Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich nächste Woche, ja und das habe ich bisher bei Beiden gemacht.habt ihr eigentlich die nackenfaltenmessung gemacht?
herrje, gute Besserung dem Schnweinchen.
Ich habe es heute schon langsamer als normal angehen lassen. Unangenehm war nur am Abend, dass unser eines Meerschweinchen ganz komisch umgekippt ist. Später hat es sich aber wieder normal bewegt und die ganze Zeit sehr gut gefressen. Es hat ihm auch nicht weh getan angefasst zu werden. Hoffentlich geht es dem Schweinchen gut. Morgen früh schaue ich es mir nochmal genau an und gehe gegebenenfalls zum Tierarzt. Ich bin gerade so ängstlich.
wie hast Du das angestellt? 2004 ist die bezahlt worden, das stimmt, aber jetzt auch?.
Nackenfaltenmessung habe ich in beiden Schwangerschaften machen lassen, bekam sie aber beide Male gezahlt.![]()
woran liegt denn das, dass der Ischias so verrückt spielt? Hat sie sonst noch Tipps gehabt, wie Du das lindern kannst??Mir ging es gestern Abend Ischiastechnisch viel besser.
Von dem "Reißen" in meinen Oberschenkeln habe ich meiner
Physio berichtet, die mir sagte das das ebenfalls vom Ischias
sein kann. Sie hat mir daraufhin die Beine/Oberschenkel massiert
und mir damit wirklich was Gutes getan.
ja werde sie wahrscheinlich machen lassen, wobei ich mich gestern mal durchgelesen habe und klang nicht so vielversprechend. oft falsche ergebnisse u.s.w. fruchtwasseruntersuchung würde ich auch nicht machen lassen.
Die Fehlerquote war bei meiner Entscheidung ebenfalls ein k.o.Kriterium.
Mir stellt sich gerade nur die Frage, was nun schlußendlich Deine Beweggründe sind,
die Untersuchungen doch machen zu lassen, da man sich vorher in jedem Fall Gedanken
machen sollte was man mit den Ergebnissen anfängt
aber feindiagnostik macht ihr? was kostet die? so viele sachen, dass war vor 14 jahren noch gar nicht.
Zusätzlich zu den "normalen" VU lasse ich ausser des Zuckertests und der Streptokokkenuntersuchung nichts machen.
und dir gute besserung jesse