Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oje ihr Lieben, nur ganz kurz. Muss den kleinen Mann gleich wach machen...

Mir geht´s heute irgendwie gar nicht gut... :ochne:
Niklas war zwei Tage krank, Ingo ist seit heute Morgen völlig krank und bei mir geht es jetzt seit 10 Tagen nicht weg. Jetzt ist die Bronchitits weg, jetzt ist die Nase zu... Oh man! :bruddel:


Ojeh Vivi (((((Vivi)))))

Ich war jetzt in ALLEN Schwangerschaften erstmal völlig ausser gefecht gesetzt. Eine Schwangerschaft geht bei mir IMMER mit einer heftigen Erklältung einher.. irgendwie ist der Körper am Anfang der Schwangerschaft schlichtweg überfordert.

Dazu kommt noch, dass mir irgendwie so permanent komisch ist. Nicht richtig übel, aber auch nicht normal. Sobald ich an Essen außer Schokolade (super! :hahaha:) denke ist mir richtig schlecht!!! Noch dazu heute morgen echt schmerzhafter Durchpfiff (Hmm Sabrina, hab gestern auch ne Bratwurt gegessen, komischer Zufall, oder? :rolleyes:).

Ja, was für ein Zufall :hahaha: Aber wenns so ist wie bei mir, müsste es jetzt bald besser werden. Die unterschwellige übelkeit hatte ich auch. Erbrechen musste ich nur bei Melissa einmal, ansonsten hatte ich das Glück, dass ich nie die *ko*** hatte in der Schwangerschaft.

Außerdem hat sich meine Brust gestern Abend angefühlt als wenn Niklas dringend gestillt werden müsste... :hahaha: Scheixxe, das Gefühl hatte ich schon fast vergessen...

:hahaha:
Wenns wie bei mir ist, dann bleibt das jetzt wohl so... Ich merks vorallem Abends.. aber irgendwie find ich das Gefühl auch schön :oops: Dann ist das Gefühl, dass ein Baby unterwegs ist so real. :heilisch:

Oh man, so viele Wehwehchen auf einmal hatte ich bei Niklas aber nie!!!

So, genug ausgek...t, weiter im Tag... :umfall:

Gute Besserung :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das mit der Mietz tut mir leid :-(
Es ist immer traurig sowas...

Gute Besserung Euch Beiden (Brini&Vivi)
:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen, oder "fast Mittag" ja eher.

Ihr lest mich gut gelaunt, denn soeben habe ich entschieden, den FA zu wechseln, mit einem absolut GUTEN Gefühl :bravo:

Dr. M. war zwar bei der Vaginalen Untersuchung selbst etwas grob, wie ich fand.. aber das werde ich ihm nächstes mal einfach sagen. Und das ist der EINZIGE Punkt, den ich als negativ empfand.

Empfangsdame ist wohl die Ehefrau vom Arzt, sie war sehr nett, direkt zwar, was auch etwas unangenehm sein kann, aber nett. Als ich mich vorstellte grinste sie und meinte: Ahhh das ist also die Frau K. :hahaha:

Ich habe mich dann erstmal bei ihr bedankt, dass sie gestern ein offenes Ohr für mich hatte.
Relativ kurz im Wartezimmer, dann das Gespräch mit dem Arzt. Er fragte mich einige Dinge und war natürlich brennend interessiert daran, warum ich bei ihm sitze. Ich erklärte ihm meine Ängste, dass diese "Fliessband" arbeit einfach nicht beruhigend für mich sei, denn nur so konnte auch dieses Missverständnis passieren.
Er untersuchte mich dann vaginal (Muttermund Fingerkuppendurchlässig :rolleyes:). Er meinte zwar nix weiter dazu, aber wie ich hier schon gelesen habe, bei der dritten Schwangerschaft wohl nicht unüblich.
Er erklärte mir, dass bei ihm der HB IMMER bestimmt wird, ebenso wie kurz die Herztöne gehört werden und Vaginal untersucht wird. Das gehört zu JEDER Vu bei ihm dazu. Ja, find ich eigentlich gut :)
Danach machte er US, und zwar eeeendlich mal AUSGIEBIG! Da wurde SSL vermessen, Kopfdurchmesser, der Rücken wurde angeschaut ect ect ect... bestimmt 10 Minuten hat er geschallt und alles angeschaut, UND alles erklärt. Klar erkannte ich vieles auch selbst, aber davon darf man doch nicht ausgehen. Also lauschte ich gespannt und da flossen auch einfach die Tränen. Dieser Druck, diese blöde Angst dass was übersehen wurde, die war weg!
Das Geschlecht wollen sie nicht wissen, oder?
war dann seine Frage... äh doch, klar!
Unter vorberhalt zwar, aber wenn ich das so anschaue, ist das ziemlich sicher ein Junge!

:muh: Das Zipfelchen ist nicht abgefallen!!! Und sogar ICH habe da was erkannt, nämlich einen klitzekleinen Hodensack mit Zipfelchen... und das, obwohl ich das ja noch nie auf dem US gesehen habe!
Ich fotografier gleich mal die US Bilder ab und lass euch das anschauen.. er hat nämlich extra für Stephan ein Bildchen geknipst, nachdem ich sagte, dass damit der Traum von meinem Mann in Erfüllung ginge :hahaha:
Auf dem ersten, nämlich dem Profilbild, meine ich auch was zu erkennen. Das war gar nicht die Absicht, aber da täusch ich mich vielleicht.
Auf dem US sah man es viel deutlicher, als jetzt auf den ausgedruckten Bildchen.

Ach egal... ICH bin happy! Er hat sich Zeit genommen und alle Ängste erstmal weggewischt. Dass trotzdem was sein kann, ist mir bewusst. Aber für den moment weiss ich nun einfach, dass die Eule nach jetzigem Stand zu beurteilen kerngesund ist!

Achso, und was die Nackenfalte betrifft hat er gemeint, dass bei meinem Alter und Gesundheitszustand eigentlich nichts zu erwarten sei. Auch nett :)

So ihr Lieben, nun betrachte ich nochmals die Bildchen und fotografier sie dann für euch ab!

Liebe Grüsse Sabrina

PS:
Das mit der Mietz tut mir leid :-(
Es ist immer traurig sowas...

Gute Besserung Euch Beiden (Brini&Vivi)
:bussi:

Ich telefonier heute Nachmittag mit der Tä. Gestern Abend haben wir kurz telefoniert, was beim röntgen rauskam. Auf der Lunge sind gaanz leichte veränderungen festzustellen, eine Spastik, meinte sie. Deutet wieder auf Asthma hin, aber worauf sie so extrem reagiert, weiss man nicht. Es gehe ihr auf jedenfall gut, sie liege im Katzenklo, totaaal relaxt :hahaha:
Na, hoffentlich hat sie die Nacht gut überstanden. Sie hat nochmals etwas anderes gespritzt bekommen, und bis heute Mittag sehe man, ob sie darauf anspricht. Drückt also bitte die Däumchen, dass dem so ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na klar drücken wir die Däumchen fürs Mietzl.

Freut mich, dass Du Dich bei dem anderen FA nun gut aufgehoben fühlst und auch schön, dasss es der kleine eule (ähm nee, kleinen Eulerich :-D) gut geht!! :herz:

Eine Junge! :herz: Ist doch perfekt :)
Ist eine kleine Umstellung, aber eine schöne :herzchen:
:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, ein Junge, wie schön!!! :herz: Eine Umstellung ist es nach 2 Mädchen ganz bestimmt... :rolleyes:

Oh Leute, mir geht es sowas von beschissen!!!!!!! Ich fühl mich völlig platt und hab nach 10 Tagen kranksein EINFACH KEINE LUST MEHR!!!!! Wie macht ihr das denn mit euren Kindern? Ich kann ihn nicht "mal eben so abgeben" wie das hier im Bekanntenkreis üblich ist...

Werde wohl nachher nochmal zum Arzt fahren. Auch wenn es medikamtenmäßig ja gar nix bringt. Fühl mich echt wie bei ner Sommergrippe. ALLES tut weh...
Na ja, vielleicht muss ich ja wenigstens Do und FR nicht arbeiten...

Könnte echt nur heulen im MOment weil einfach alles so anstrengend ist...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, dann schaut mal :)



Anhang anzeigen 159668


Anhang anzeigen 159667


Oh Brini, ein Junge, wie schön!!! :herz: Eine Umstellung ist es nach 2 Mädchen ganz bestimmt... :rolleyes:


Meint ihr? Ja klar, Jungs sind anders, sehe ich bei meiner Freundin. Aber ich freue mich riesig :)

Oh Leute, mir geht es sowas von beschissen!!!!!!! Ich fühl mich völlig platt und hab nach 10 Tagen kranksein EINFACH KEINE LUST MEHR!!!!! Wie macht ihr das denn mit euren Kindern? Ich kann ihn nicht "mal eben so abgeben" wie das hier im Bekanntenkreis üblich ist...
Kann ich auch nicht *seufz* Ich verstehe Dich da sehr! Schaut er Fernsehen? Dann würde ich ihn halt mal vor der Glotze "parken", damit Du mal eine halbe Stunde liegen kannst.

Werde wohl nachher nochmal zum Arzt fahren. Auch wenn es medikamtenmäßig ja gar nix bringt. Fühl mich echt wie bei ner Sommergrippe. ALLES tut weh...
Na ja, vielleicht muss ich ja wenigstens Do und FR nicht arbeiten...

Könnte echt nur heulen im MOment weil einfach alles so anstrengend ist...

Und dann empfehle ich Dir wärmstens Apis Belladonna cum Mercurio. die darfst du nehmen, und im Aktufall auch stündlich. Probier es!

Gute Besserung :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du arbeitest immer noch obwohl Du krank bist?
Wie wäre es mit einem Krankenschein bis Du wieder fit bist??
So bringt das doch nix
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na klar drücken wir die Däumchen fürs Mietzl.

Freut mich, dass Du Dich bei dem anderen FA nun gut aufgehoben fühlst und auch schön, dasss es der kleine eule (ähm nee, kleinen Eulerich :-D) gut geht!! :herz:


Euler, wäre die korrekte Bezeichnung *klugscheiss* Aber Eulerich klingt besser :)
Eine Junge! :herz: Ist doch perfekt :)
Ist eine kleine Umstellung, aber eine schöne :herzchen:
:bussi:


Inwiefern Umstellung? Du kannst mir das ja erklären :zwinker:

:bussi:
 
Oben