Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Gute Besserung
Oje ihr Lieben, nur ganz kurz. Muss den kleinen Mann gleich wach machen...
Mir geht´s heute irgendwie gar nicht gut... :ochne:
Niklas war zwei Tage krank, Ingo ist seit heute Morgen völlig krank und bei mir geht es jetzt seit 10 Tagen nicht weg. Jetzt ist die Bronchitits weg, jetzt ist die Nase zu... Oh man!
Ojeh Vivi (((((Vivi)))))
Ich war jetzt in ALLEN Schwangerschaften erstmal völlig ausser gefecht gesetzt. Eine Schwangerschaft geht bei mir IMMER mit einer heftigen Erklältung einher.. irgendwie ist der Körper am Anfang der Schwangerschaft schlichtweg überfordert.
Dazu kommt noch, dass mir irgendwie so permanent komisch ist. Nicht richtig übel, aber auch nicht normal. Sobald ich an Essen außer Schokolade (super!) denke ist mir richtig schlecht!!! Noch dazu heute morgen echt schmerzhafter Durchpfiff (Hmm Sabrina, hab gestern auch ne Bratwurt gegessen, komischer Zufall, oder? :rolleyes
.
Ja, was für ein ZufallAber wenns so ist wie bei mir, müsste es jetzt bald besser werden. Die unterschwellige übelkeit hatte ich auch. Erbrechen musste ich nur bei Melissa einmal, ansonsten hatte ich das Glück, dass ich nie die *ko*** hatte in der Schwangerschaft.
Außerdem hat sich meine Brust gestern Abend angefühlt als wenn Niklas dringend gestillt werden müsste...Scheixxe, das Gefühl hatte ich schon fast vergessen...
Wenns wie bei mir ist, dann bleibt das jetzt wohl so... Ich merks vorallem Abends.. aber irgendwie find ich das Gefühl auch schön :oops: Dann ist das Gefühl, dass ein Baby unterwegs ist so real.
Oh man, so viele Wehwehchen auf einmal hatte ich bei Niklas aber nie!!!
So, genug ausgek...t, weiter im Tag...![]()
Gute Besserung