Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du arbeitest immer noch obwohl Du krank bist?
Wie wäre es mit einem Krankenschein bis Du wieder fit bist??
So bringt das doch nix

Da unterschreibe ich doch mal ganz fett!!!
Du gehörst ins Bett, genaugenommen. Da dies mit Zwerg schwer möglich ist, dann wenigstens zu Hause bleiben.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gott, Brini, ich freu mich ganz einfach mal mit Dir und wünsch der Mietz nur das Beste....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohhh Brini!!! Toll! :herz:
Weiß es Stephan schon oder wie willst du es ihm sagen?
Super super super,dass der FA bombe ist! :jaja: Da freu ich mich mit dir. :bussi:
Und wenn das Grobe der einzige Haken ist,umso besser.

Jungs sind anders...an diese Worte wirst du denken,wenn du das erste Mal vor dem Strahl in Deckung gehen musst. :hahaha:
Jetzt drück ich noch die Daumen für die Miez und dann ist es doch ein toller,gelungener Tag. :jaja:

Vivi, ich schließ mich den anderen an: Warst du noch nicht beim Arzt und falls doch: wieso bist du noch arbeiten?
Abgeben ist hier auch nicht möglich. Da hilft wirklich nur,den Mittagschlaf nutzen und warten bis Papa Feierabend hat,damit er übernehmen kann. Wünsche dir aber schnelle und gute Besserung. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohhh Brini!!! Toll! :herz:
Weiß es Stephan schon oder wie willst du es ihm sagen?

Er kam vorhin heim, hat den Nachmittag frei gemacht um am Dachboden weiter zu arbeiten. Ich glaube ja, er hat "etwas" gesehen, hatte aber Angst, falsch zu liegen. also sagte er: Hier ein Füsschen, und das wird ja wohl der Kopf sein.. schön. Dann wollte er mir das Bild zurück geben. Ich: Da ist NOCH was zu erkennen..
Er grinst, schaut und fragt, wo denn? Ja ne, wenn er den Kopf gefunden hat, wird er wohl wissen, WO er schauen muss :hahaha:

Er freut sich, das sah ich ihm an. Aber er ist, wie immer, eher zurückhaltend und spielte den Ball mir zu: Na, da scheint sich ja eine noch mehr zu freuen als ich!
JA, ich freue mich riesig :)


Super super super,dass der FA bombe ist! :jaja: Da freu ich mich mit dir. :bussi:
Und wenn das Grobe der einzige Haken ist,umso besser.

Ja eben, das kann ich ihm ja wirklich sagen. Ansonsten ist er wirklich toll! Ich sollte halt von anfang an auf "Ausländer" achten, die scheinen das (zumindest in meinem Fall) besser zu machen :oops:

Jungs sind anders...an diese Worte wirst du denken,wenn du das erste Mal vor dem Strahl in Deckung gehen musst. :hahaha:


Wenn das das einzige ist... Pffft... ich wurde auch von Jenny angepinkelt, nur halt in einer Höhe, dass ich die Augen nicht schliessen musste :hahaha: Ne, ich weiss dass sie auch sonst anders sind, aber das macht es doch so spannend :)

Jetzt drück ich noch die Daumen für die Miez und dann ist es doch ein toller,gelungener Tag. :jaja:


Geeenau! Um 14 Uhr darf ich anrufen.

:bussi: Sabrina

PS: SEHT ihr eigentlich das, was ich auf dem Bild sehe?! Man sieht es auf beiden Bildern, oder?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, das liest sich viel besser als vom anderen Doc. :jaja: :prima: Und ich habs auch gesehen :heilisch: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :bussi:

Oh Brini, ein Junge, wie schön!!! :herz: Eine Umstellung ist es nach 2 Mädchen ganz bestimmt... :rolleyes:

Oh Leute, mir geht es sowas von beschissen!!!!!!! Ich fühl mich völlig platt und hab nach 10 Tagen kranksein EINFACH KEINE LUST MEHR!!!!! Wie macht ihr das denn mit euren Kindern? Ich kann ihn nicht "mal eben so abgeben" wie das hier im Bekanntenkreis üblich ist...

Werde wohl nachher nochmal zum Arzt fahren. Auch wenn es medikamtenmäßig ja gar nix bringt. Fühl mich echt wie bei ner Sommergrippe. ALLES tut weh...
Na ja, vielleicht muss ich ja wenigstens Do und FR nicht arbeiten...

Könnte echt nur heulen im MOment weil einfach alles so anstrengend ist...
Du gehörst definitiv nicht mehr arbeiten. Lass dich krank schreiben und sei es nur für diese Woche. :besserung:


Mir gehts seit ein paar Tagen nicht gut. :-( Am Wochenende hatte ich wieder gut Wehen. Und ich hab Ischiasschmerzen :winke: Jesse, ich kann dir jetzt gut nachfühlen. War letzte Woche schon bei meiner HP und gestern nochmal, seitdem geht es etwas besser. Und heut morgen hab ich dann noch extremes Mutterbänderziehen, da macht sich wohl wieder jemand Platz. :heilisch: Und ich bin total müüüüde, könnt nur schlafen. *gähn*
Morgen muss ich wieder zur Fä, mal gucken was die sagt.
Lenia hat sich ne Schniefnase eingefangen, hoffe, dass sich das noch wieder gibt. Und sie hat wieder ne beschissene Phase, ist nur auf Krawall aus, das ist verdammt anstrengend. :-(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach ihr Lieben...

Sabrina, ICH seh da leider nix... Hab ich aber bei Niklas schon nicht... :hahaha:
Ingo sagte allerdings: Doch, ganz EINDEUTIG!!! ;)

Nein, ich bin nicht arbeiten. Ich gehe ja nur donnerstags und freitags. Ja, letzte Woche war ich noch, meine eine Kollegin ist den ganzen Juni im Urlaub und die andere auch nur 3 Tage die Woche da. Mein schlechtes Gewissen... :(
Hab jetzt überlegt Niklas morgen mal allein zu unserem Mittwochstreff zu bringen...? Wir treffen uns jetzt seit 1,5 Jahre jeden Mittwoch und oft auch so noch privat. Was meint ihr? Könnte ihn dann nach 2 Stunden wieder abholen.
Jetzt gleich bring ich ihn zu meiner Mama auf die ARbeit damit ich schnell zum Arzt kann. Donnerstag dann vielleicht zuhause bleiben und Freitag wieder zur ARbeit. Sonst geht da echt alles unter... :ochne: Aber bis dahin gehts mir bestimmt wieder besser.

Hab gerade ne STunde geschlafen, das hat schon ein bißchen was gebracht. Hoffe, dass heute der schlimmste Tag ist... NOCH schlimmer geht auch einfach nicht.
Mit Apis Belladonna, da frag ich in der Apotheke. Ist Apis nicht Zwiebel? Mein das hätte ich sonst auch schon oft bei Fließschnupfen genommen. Meine Nase sieht jetzt schon aus wie zu Karneval...

Habt ihr eigentlich den kleinen Matteo schon gesehen? Oh man, ist das nicht ein herzallerliebster süßer kleiner Kerl?!?! :herz:

Janine, geht´s dir eigentlich so völlig gut? *neidischbin* :hahaha:
Jau, nächste Woche ist schon Juli. Schön, ne?! :)

Och Mensch Martina, das hört sich aber auch nicht gut an... Lass langsam angehen, ja?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben