AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Ach ihr Lieben...
Sabrina, ICH seh da leider nix... Hab ich aber bei Niklas schon nicht...

Ingo sagte allerdings: Doch, ganz EINDEUTIG!!!
Nein, ich bin nicht arbeiten. Ich gehe ja nur donnerstags und freitags. Ja, letzte Woche war ich noch, meine eine Kollegin ist den ganzen Juni im Urlaub und die andere auch nur 3 Tage die Woche da. Mein schlechtes Gewissen...

Hab jetzt überlegt Niklas morgen mal allein zu unserem Mittwochstreff zu bringen...? Wir treffen uns jetzt seit 1,5 Jahre jeden Mittwoch und oft auch so noch privat. Was meint ihr? Könnte ihn dann nach 2 Stunden wieder abholen.
Jetzt gleich bring ich ihn zu meiner Mama auf die ARbeit damit ich schnell zum Arzt kann. Donnerstag dann vielleicht zuhause bleiben und Freitag wieder zur ARbeit. Sonst geht da echt alles unter... :ochne: Aber bis dahin gehts mir bestimmt wieder besser.
Hab gerade ne STunde geschlafen, das hat schon ein bißchen was gebracht. Hoffe, dass heute der schlimmste Tag ist... NOCH schlimmer geht auch einfach nicht.
Mit Apis Belladonna, da frag ich in der Apotheke. Ist Apis nicht Zwiebel? Mein das hätte ich sonst auch schon oft bei Fließschnupfen genommen. Meine Nase sieht jetzt schon aus wie zu Karneval...
Habt ihr eigentlich den kleinen Matteo schon gesehen? Oh man, ist das nicht ein herzallerliebster süßer kleiner Kerl?!?!
Janine, geht´s dir eigentlich so völlig gut? *neidischbin*

Jau, nächste Woche ist schon Juli. Schön, ne?!
Och Mensch Martina, das hört sich aber auch nicht gut an... Lass langsam angehen, ja?!