Maike Unbezahlbar 14. Januar 2010 #1 ... meckerte das Kind, das auch hier wohnt, kürzlich während meines 2-wöchigen Weihnachtsurlaubs an. Mutter Maike, durchaus kritikikfähig in diesen P-unkten, hörte nach, was denn so gewünscht sei. "Ravioli!" etra:
... meckerte das Kind, das auch hier wohnt, kürzlich während meines 2-wöchigen Weihnachtsurlaubs an. Mutter Maike, durchaus kritikikfähig in diesen P-unkten, hörte nach, was denn so gewünscht sei. "Ravioli!" etra:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 14. Januar 2010 #2 AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... Na Ravioli ist doch auch was gaaaaanz anderes als Nudeln. Sind doch Teigtaschen!
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... Na Ravioli ist doch auch was gaaaaanz anderes als Nudeln. Sind doch Teigtaschen!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 14. Januar 2010 #3 AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... wie geil!!! grinsegrüße jackie
H hokasa Gehört zum Inventar 14. Januar 2010 #4 AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... :kicher: Wie genial
Mamazicke Marmeladenzicklein 14. Januar 2010 #5 AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... Wie cool! :weglach:
Susa einfach nur langweilig... 14. Januar 2010 #6 AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... Klasse die Kröte...
Maike Unbezahlbar 14. Januar 2010 #8 AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... Irgendwie find ich ja komisch, dass ich abends koche und mache und tue und Tommi's Büchsenaufmachen zum Mittagessen wird am meisten vermisst....
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"... Irgendwie find ich ja komisch, dass ich abends koche und mache und tue und Tommi's Büchsenaufmachen zum Mittagessen wird am meisten vermisst....