"Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Nemo

nah am See
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Was lernst du daraus ? Sei mal ganz entspannt und stress dich nicht...

Liebe Grüße
Sandra (die übrigens auch findet, daß Ravioli ganz anders schmecken als andere Nudeln)
 

Charlie

Familienmitglied
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Das werde ich jetzt meiner Familie auch mal erzaehlen, dass Ravioli keine Nudeln sind. Und Tortellini und Lasagne auch nicht, von Gnocchi ganz zu schweigen, oder?
Das "Schon wieder Nudeln"-Gemecker kenne ich naemlich auch. Weil ich Nudeln (das obige inklusive) liebe und Kartoffeln nur esse, wenn ich muss - waehrend die anderen sie lieben.

Guten Appetit wuenscht
Charlie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Und heute abend machte Tom dann die heiß ersehnten Ravioli, weil ich nicht da war - und das Kind aß nix :umfall:

:piebts: :weglach:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Jackie - Frischravioli sind aber schon eine andere Hausnummer als die leckeren von Maggi :wink: Bei Frischravioli bin ich auch direkt dabei :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

von Gnocchi ganz zu schweigen, oder?
gnocchi sind tatsächlich was anderes als nudeln, da wird ein kartoffelteig verwendet :idee:

@ maike

ich steh auf beides *lach* wobei es durchaus völlig verschiedene hausnummern sind. komm mal nach wien, dann kochen wir f dich. persisch?

:bussi:
jackie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Ich geh mal schnell den Flug buchen :knutsch:

Ich glaub, Anne würde sich auch freuen, Jani mal wieder zu sehen :herz:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

:prima:

wann wollt ihr? damit ich vorher noch putzen kann, das kochen erledigt sich ja mit links :hahaha:
 
Oben