"Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
44
at home
... meckerte das Kind, das auch hier wohnt, kürzlich während meines 2-wöchigen Weihnachtsurlaubs an.

Mutter Maike, durchaus kritikikfähig in diesen P-unkten, hörte nach, was denn so gewünscht sei.

"Ravioli!"

:petra: :hahaha:
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Na Ravioli ist doch auch was gaaaaanz anderes als Nudeln. Sind doch Teigtaschen! :)

:hahaha:
 
H

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.453
0
36
OWL
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

:kicher: Wie genial
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.496
390
83
Stade
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Wie cool! :weglach:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Klasse die Kröte... :hahaha:
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
44
at home
AW: "Hier gibt's nur noch Nudeln"...

Irgendwie find ich ja komisch, dass ich abends koche und mache und tue und Tommi's Büchsenaufmachen zum Mittagessen wird am meisten vermisst.... :hahaha: