Evelyn Bibi Blocksberg 8. Juni 2009 #50 AW: Hibbelt ihr mit mir ? Simone und Claudia, vielen Dank für eure Erklärungen! Ich komm ja aus Bayern... - hibbelig kenne ich schon, aber hibbeln - okay, okay - ich weiß Bescheid rima: !
AW: Hibbelt ihr mit mir ? Simone und Claudia, vielen Dank für eure Erklärungen! Ich komm ja aus Bayern... - hibbelig kenne ich schon, aber hibbeln - okay, okay - ich weiß Bescheid rima: !
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 8. Juni 2009 #51 AW: Hibbelt ihr mit mir ? Ich drücke morgen gaaaanz fest die Daumen!
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. Juni 2009 #52 AW: Hibbelt ihr mit mir ? Ich denk morgen ganz ganz fest an dich und drück die Daumen dass alles in Ordnung ist. @Simone ich hoffe die Woche vergeht recht schnell, dass auch du bald weißt das alles in Ordnung ist.
AW: Hibbelt ihr mit mir ? Ich denk morgen ganz ganz fest an dich und drück die Daumen dass alles in Ordnung ist. @Simone ich hoffe die Woche vergeht recht schnell, dass auch du bald weißt das alles in Ordnung ist.
Fioflo Herzilein 9. Juni 2009 #56 AW: Hibbelt ihr mit mir ? Na jetzt ist es nicht mehr weit... Ist das schööön, wie viele willkommene neue Menschlein es hier gibt. Boah, und ich muß ab halb 10 arbeiten .
AW: Hibbelt ihr mit mir ? Na jetzt ist es nicht mehr weit... Ist das schööön, wie viele willkommene neue Menschlein es hier gibt. Boah, und ich muß ab halb 10 arbeiten .