Hibbelt ihr mit mir ?

Tamara

Prinzessin
Ich habe mir grade nochmal die alten Treads von Alina rausgekramt und Eure guten Gedanken und Däumchen sind so wundervoll.. ich brauche sie grade :jaja:

Auch wenn es ungeplant und überraschend kommt, auch wenn es einiges umzuplanen gibt und auch wenn mein Mann noch etwas schweigsam zum Thema ist, so bin ich doch sehr hibbelig und hoffe das der FA m Dienstag "was" sieht und mir sagt das alles in Ordnung ist :)

Danke Euch !!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Mit dir doch immer :bussi: und du wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hibbelt ihr mit mir ?

Natürlich drücke ich die Daumen!
Für jeden, der ein kleines Wesen unterstützen mag und für dich auf jeden Fall!
Auf dass er hoffentlich Dienstag etwas sieht! Und wenn nicht, dann auf jeden Fall beim nächsten Mal!
 
Oben