Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Fürs Puffböhnchen wäre es doch noch etwas früh um heute zu schlüpfen, das soll mal noch schön in der Höhle bleiben. Im März isses meistens schöner als im Februar ^^
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Sandra, ich danke dir für deinen Zuspruch. :bussi:
Ja, ein gutes KH-Team hat schon was Beruhigendes. :jaja:

Gerne doch :bussi: und wenn du irgendwo unsicher sein solltest und du noch Antworten brauchst, dann melde dich ruhig! Ich habs nämlich immer noch nicht geschafft meinen Geburtsbericht zu schreiben *flöt*

Aber ich kann dir nur sagen, dass ich es immer wieder so machen würde, vorausgesetzt der Arzt und die Hebamme stehen voll hinter mir und sind sich ihrer Sache super sicher!!!

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für den Endspurt!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Hallo Kathrin,

ich bewundere deine Entscheidung auch sehr!
Vielleicht will dir dein Sohn auch nur "helfen", indem er sich etwas früher auf den Weg macht, damit er nicht mehr so sehr wächst.

Alles Gute jedenfalls und scheinbar bist du ja jetzt bereit!

Gruß
Jule
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Piep...

Bei mir hat's heute Nacht mal ganz schön Radau im Bauch gegeben, da bin ich schon leicht panisch geworden, was mir auch wieder zeigt, dass ich noch nicht bereit für die Geburt bin. Ob das nun Wehen waren, kann ich nicht beurteilen, heute bei der VU war jedenfalls nichts auf dem CTG und das, ob wohl der Bauch einige Male hart wurde. Ich werd daraus nicht schlau.

Eisenwert hat sich auch wieder etwas nach oben geschraubt und wurde dann gar nicht weiter thematisiert, ich hab nur die Eintragung im Mutterpass gesehen. Dafür macht mir weiterhin der Kreislauf zu schaffen, da der Blutdruck nach wie vor extrem niedrig ist. Ich lauf den ganzen Tag rum wie besoffen, was ich als sehr unangenehm empfinde.

Der Bauch wird mittlerweile recht oft hart und spannt irgendwie als würde gleich alles aufreißen. Besonders stark merke ich das beim Gehen oder im stehen, weshalb mir jeder Schritt zuviel ist. Hinzu kommt noch dieses eklige Gefühl, zwischen den Beinen verspannt zu sein und ich kann mich momentan eh nur wie alte Oma bewegen.

Aber ich denke, das ist alles noch relativ normal, will deshalb auch nicht jammern.

Morgen vormittag treffe ich mich mit einer sehr guten Freundin, die vor einigen Jahren weggezogen ist und nun wieder mal für ein paar Tage hier zu Besuch ist. Dieses Date möchte ich unbedingt mitnehmen, es sollte also nicht heute Nacht losgehen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ich danke euch, ihr Lieben! :bussi:

Uta: Ich hatte es Katja schon versprochen. ABER: Du bekommst natürlich eine Nachricht, du Gute! :bussi:

Kathrin: Ich laufe hier stellenweise mit dauerhaft hartem Bauch, mitlerweile auch gerne mal schmerzhaft. Aber das sind noch lange keine Geburtswehen...aber auf Dauer eben doch sehr nervig. Mir helfen dabei Schüssler-Salze Nr. 7 (daraus eine "Heiße Sieben" machen). Besonders schlimm ist das Gefühl, als würde gleich alles unten raus plumpsen, der Druck auf den Damm ist teilweise echt enorm. :rolleyes: Aber wir haben es ja bald geschafft! :bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Oh Kathrin.... es wird spannend....die letzten Tage :)

Bei Matteo hatte ich ja auch so starke Vorwehen...:umfall:
Wie oft hab ich auf die Uhr geschaut und schwupps alles wieder weg.
Das ist anstrengend...

Aber bald hast es geschafft u. du hast dein Böhnchen in der Hand :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Hallo ihr beiden,

ich wünsch euch auf dem letzten "Metern" noch alles Gute! Ich kann euch nachfühlen, die Vorwehen sind schon sehr kräftezehrend, weil man echt denkt, es könnte was werden und dann gehts wieder weg. Das wird wohl mit jedem Kind schlimmer..

Kannst Du für den Blutdruck was machen Flugenten-Kathrin? Wären Wechselduschen an den Beinen evt. auch dazu gut? Ich würd mal schauen ob Du mit Hausmittel ein wenig nachhelfen kannst.

Grüssle Sabrina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

*piep*

Hier ist alles gut! Ich geh dann mal putzen...endlich trau ich mich wieder! (auch wenn mein Mann mir noch immer die Rote Karte zeigt...aber was soll schon passieren? Wehen? Na und! :cool:)
 
Oben