Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Och Fenster könnte ich auch zur Verfügung stellen :crazy:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Fenster putzen, davor graut es mir auch! Aber in der Wohnung hier muss ich die nicht mehr putzen, wir ziehen ja eh aus. Und bei meiner Mama zuhause hat sie schon gesagt, dass sie die alle gründlich putzt bevor wir einziehen, weil das Dachfenster sind wo ich auf ne Trittleiter steigen müsste um sie zu putzen und das will sie nicht weil ich ja runter fallen könnte mit Babybauch.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

:winke: und *piep*

Ich hab so dermaßen schlecht geschlafen! :umfall: Mir war übel, mein Bauch war aufgebläht und tat dementsprechend weh. Nu geht es mir aber besser und ich hab grad das Bad geputzt. :heilisch: Nur den Boden muss der Mann machen, da komm ich nicht mehr runter bzw. wieder hoch. :hahaha:
Die Kinder sind ruhig gestellt ( schauen die 'Sendung mit der Maus') und ich mach mich ans Mittagessen.

Euch einen schönen Tag! :)
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Bei uns ist auch alles ruhig, Mittagessen liegt schon hinter uns, Konrad macht jetzt sein Schläfchen und ich werd mich wahrscheinlich auch gleich bissl hinlegen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Meine Güte, heute war ich kurz davor ins KH zu fahren.
Mit einem Mal konnte ich nicht mehr stehen, musste ständig auf Toilette (Stuhldrang...ähnlich der Austreibungsphase). Ich dachte, mir fällt mein Baby gleich in den Schoß. Das ganze fühlte sich an, wie eine Dauerwehe. :heul:
Als ich alles zusammengepackt hatte, ging es wieder. :rolleyes:
Zudem hatte ich heute enorm viel flüssigen Schleimabgang. :oops:

Ich hoffe, diese Nacht wird besser...

:winke:
 
Oben