Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Nee Brini, die beiden sollen sich noch zwei Wochen Zeit lassen! Sonst ist vorerst mal ausgehibbelt, wie ich das sehe wäre dann topa die Nächste, und die hat erst im Juni Termin. Und Hibbeln ist doch so schön ^^
 

Petri

Miss Marple
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

So, Vivi ist jetzt auch fertig, dann hibbel ich mal mit Euch weiter :hahaha: Wird ja schon ziemlich spannend.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Flugenten-Kathrin, du näherst dich immer weiter dem ET! Ist doch super, oder? :) Wenn die Kleine JETZT kommen würde, müsstest du dir auch keinerlei Sorgen mehr machen!

Ja, irre, heute bin ich schon 2 Wochen weiter als bei Konrad damals. Sorgen um die kleine Maus mache ich mir seit dem auch schon nicht mehr, denn bei Konrad ist schließlich auch alles gut gegangen. Aber irgendwie merke ich, dass ICH noch nicht soweit bin. Aktuell hibbele ich erst mal der nächsten VU übermorgen entgegen, mal sehen, ob da wehentechnisch irgendwas zu erkennen ist.

Seit einigen Wochen fühlt sich die Schwangerschaft irgendwie komplett anders an als eben bei Konrad. Ich habe schon ne gefühlte Ewigkeit diesen heftigen Druck nach unten, dann immer mal ein Ziehen im Unterbauch und/oder Rücken (Lendenwirbelbereich), was ich sonst immer habe, wenn sich die Regel ankündigt, dann dieses Spannungsgefühl im Bauch und überhaupt ein sehr aktives Kind - das alles kenne ich von Konrad so nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern und da ich's jetzt also quasi zum ersten Mal so erlebe, bin ich etwas verunsichert und weiß nicht so recht, wie ich das alles einordnen soll.

Ich lass mich überraschen und versuche ruhig zu bleiben.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Aber ein aktives Kind ist doch gut, da hast du immerhin regelmäßig ein Lebenszeichen von der Maus. Das Ziehen im Unterbauch hab ich übrigens schon die ganze Zeit, das ziept und zwackt wie sonst immer so in der Zyklusmitte bei mir. Ich denke mal das ist die wachsende Gebärmutter, auf jeden Fall wesentlich erträglicher als diese Krämpfe anfangs.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

huhu

Meine kleine ist auch seeehr aktiv.
Wie sagt man so schön
"Jede Schwangerschaft ist anders"
Deine Kleine wartet bestimmt auf besseres Wetter.

Vor mir ist im Mai noch Juule dran.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ich stell mal ne Kanne koffeinfreien Morgenkaffee rein :)
Schön, dass es dir wieder besser geht Kathrin. Klingt echt nicht angenehm das ganze, wenn man aufs Klo geht und jeden Moment denkt das Kind plumpst rein -.-
Nee, mit koffeinfrei komm ich nicht weit! :cool:
Und ja, das war wirklich *räusper* aufregend gestern...

Ich kann jetzt nicht auf die Finger sitzen:

"Die nääääächste bitte..."

:weghier:
Eigentlich dachte ich, ich schau hier rein und sage: Ach, hat ja noch nen bissl Zeit. Nu hab ich aber das Sonnenscheinchen gesehen und werde ganz wehmütig...:herzchen:

Und was mir noch Gedanken macht: Das Böhnchen wird ja immer schwerer...ich hoffe, das geht dann noch gut mit der BEL...

Und über mein neues Ticker-Foto musst ich ja grad mal schmunzeln...:rolleyes:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

so, nun setzt ich mich auch mal noch schnell hier mit dabei und hibbel mit...

Habe hier gerade aus dem Ofen Laugenbretzeln mit und ohne Käse geholt... Zu Trinken gibt es bei mir grad nur Fencheltee.
Stelle alles mal auf den Tisch, wer mag...

:winke:
 
Oben