Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Oh lecker, ne Käsebrezel könnte ich jetzt auch essen... hab leider keine da. Aber vermutlich wäre mir danach eh wieder schlecht, von daher ist es vielleicht besser dass ich keine im Haus hab ^^
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

So, nach dem 4. Pipi-Gang kann ich nicht mehr schlafen...:heul:

Jetzt tät ich ne Käsebrezel nehmen! :bitte:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Guten Morgen!!! Wie war die Nacht?
Ich reiche mal eine leckere Käsebrezn rüber ;-)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Katja, ich hoffe nicht mehr lang. Kinder sind grad weg und ich versuch jetzt nochmal zu schlafen.

Diana, die Brezel nehm ich, wenn ich wieder wach bin...:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Guten Morgen,

wer verkündet bei euch eigentlich?

Ich wünsche euch einen schönen Tag :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Morgen zusammen :)
Das mit dem ständig aufs Klo rennen hab ich auch, das ist so nervig -.- ich muss ja schon unter Normalbedingungen jede Nacht 2x aufs Klo, und jetzt noch öfter. Manchmal würd ich mir am liebsten nen Katheter zur Nacht legen ^^
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Brini, Katja verkündet! :)

So, heute hatte ich dann rosa Ausfluss in der Einlage. Wird wohl das Zeichnen sein, oder?

Kathrin, wie geht es dir? :winke:
 
Oben