Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Wer informiert uns denn bei der Flugenten Kathrin?! Nicht dass sie schon am kuscheln ist, und wir nix davon wissen :verdutz: :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Hey...das geht ja mal gaaar nicht :umfall:

Flugenten Kathrin, mach mal piiiiieeep?! Bist Du etwa am schmusen und lässt uns unwissend sitzen?! Wenn ja, dann wünsche ich Dir natürlich eine schöne Kuschelzeit :herz:

Und Du, Puffböhnchen Kathrin, alles ruhig?

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Das wär ja was wenn die Flugennte das rennen macht und wir wissen nichts davon :)

Kathrin wie gehts dir :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Das geht ja mal gar nicht, sich hier einfach still und leise verdrücken und uns unwissend lassen... sie sollte auch mal an unseren Blutdruck denken ;-)
Du machst das aber nicht so, oder Puffböhnchen-Kathrin?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ui, die Flugente war ja auch seit dem 18. nicht mehr online hier. Na wenn da mal nicht wirklich ein Küken geschlüpft ist.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Und ich sitz hier rum und es tut sich nüscht...:heul:
Nuja, morgen kommt eine riesige Ikea-Lieferung und den KiWa müssen wir auch noch beim Schwiegervater holen. Ich hab also noch keine Zeit...:rolleyes:
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

So, jetzt will ich mal eure Grübelei beenden. Musste grad so schmunzeln, als ich eure Beiträge gelesen habe.

Bei mir hat sich's tatsächlich ausgehibbelt, denn schon am Dienstag (19.2.) ist unsere kleine Klara geschlüpft. Ich hatte wieder mal nen Blasensprung, der sich in keinster Weise vorher angekündigt hat. Das war früh halb 5, 12.24 Uhr war die Maus dann da.

Sie hat 3240 g und 51 cm, 35,5 cm Kopfumfang. Heute sind wir aus der Klinik heim.

Näheres und Bildchen später, ich will jetzt erst mal ankommen.
 
Oben