Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ich sitz grad mit Verdacht auf einen Pilz beim FA und nachher geh ich noch mit beiden Kindern zum KiA, die fiebern und husten nämlich beide...:heul:

Kathrin: Na klar darf hier auch für dich mitgehibbelt werden, wo es doch so gut passt! :bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ich sitz grad mit Verdacht auf einen Pilz beim FA und nachher geh ich noch mit beiden Kindern zum KiA, die fiebern und husten nämlich beide...:heul:
So ein Ärger! Gute Besserung für Euch alle!
Kathrin: Na klar darf hier auch für dich mitgehibbelt werden, wo es doch so gut passt! :bussi:
Das passt ja sogar vom Vornamen :)
Flugente, wirds denn bei dir auch ein Junge?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ohn nein du Arme....
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft leider oft ein Pilz.
Find das sowas von schrecklich:ochne:

Drück dich und schick dir und deinen Kids gaaannnzzz viel Heilpuster - geht gerade da wir alle gesund sind*aufHolzklopf*

:bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ieh, ein Pilz ist echt fies, sowas von unangenehmes Feeling! Ganz viele dicke Heilepuster für dich und deine Kids, werdet alle schnell wieder ganz fit, bis das Puffböhnchen kommt :)
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Kathrin: Na klar darf hier auch für dich mitgehibbelt werden, wo es doch so gut passt! :bussi:
Supi, danke für deine Zustimmung.

Da kann ich ja gleich mal hier an der "richtigen" Stelle berichten, dass heute bzw. zum heutigen Schwangerschaftszeitpunkt Konrad zur Welt kam. Jetzt ist dagegen noch alles ruhig, zumindest keine Anzeichen für einen so frühzeitigen Geburtsbeginn. Das lässt mich auch wieder etwas entspannter werden.

Kathrin, ich hoffe bei dir regelt sich auch alles wieder und das Puffböhnchen bleibt noch bissl, sonst muss ich ja dann doch alleine hibbeln.

@Juule: Nein, bei uns wird's ein Mädchen
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Dann drücke ich die Daumen, dass der blöde Pilz bald verschwindet.

@Flugente
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gesund bleibst weil irgendwie jeder hier jenseits der 35 SW krank wird.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

@Flugente
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gesund bleibst weil irgendwie jeder hier jenseits der 35 SW krank wird.

Danke, bis jetzt halte ich mich echt wacker, hatte noch gar nichts in dieser Schwangerschaft. Bin selbst total verwundert, aber nun brauch ich's auch nicht mehr!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Es ist ein Pilz...und das ist sooooo unangenehm...:umfall: Jetzt erstmal 6 Tage Sanierung.

Bei den Kinder liegt Verdacht auf Grippe...gefühlt die halbe Stadt ist damit lahmgelegt. Und bei Anton hat sich dazu noch Eiter auf die Mandeln gelegt. Meine Mama (unsere Betreuung für die Geburt) ist auch krank, ebenfalls Verdacht auf Grippe. Also: Es soll bitte, bitte, bitte bloß nicht die nächsten Tag losgehen. :bitte:
 
Oben