Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

uiii - hier bleib ich...
ist noch sekt da ??

alles liebe für die letzten wochen - mensch, die zeit ist mal wieder geflogen :umfall:
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Ich will mich ja nicht aufdrängeln, aber darf ich hier mithibbeln? Ich hatte doch auch schon Wehen (bei den letzten beiden CTGs aber alles super), wir haben fast den gleichen ET, dann noch der gleiche Vorname und Bundesland. Wenn das mal kein Zeichen ist...
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hibbeln aufs Puffböhnchen ... Frankanton

Du würdest auch sicherlich einen eigenen bekommen, hast doch noch genug Zeit. Oder hättest du jetzt schon gerne einen? Wäre ja alles machbar.

Ich dacht nur, dass gemeinsam hibbeln vielleicht spannender ist, zumal wir ja echt dicht beieinander liegen, sind ja nur 4 Tage Unterschied zwischen den ETs.

Ich würde die Entscheidung aber gerne Frankanton überlassen
 
Oben