Eve

's Heidi
AW: Hibbelliste

In den Schwangerschaften hätte ich glaube ich jeweils ohne mit der Wimper zu zucken meinen Mann eigenhändig sterilisiert :mrgreen: Gefallen hat mir Schwangerschaft eigentlich immer erst so ab Blasensprung :)

Ja, das hab ich schonmal gehört von Dir :)

Ich liebe es schwanger zu sein.
Auch wenn es jetzt so langsam anfängt echt beschwerlich zu sein. Die Hitze tut ihr übriges, nachts von einer Seite auf die andere zu drehen ist ein Kraftakt.

Aber ansonsten find ich es toll :jaja: Ich watschle durch die Straßen und tausche wissende Blicke mit anderen Schwangeren :-D Und ich liebe liebe liebe die Apfelina-Kugel. :jaja:
Der Bauch ist soooo toll und wunderschön.

Aber ebenso freu ich mich auf die Geburt. Wirklich auf diese Stunden der Arbeit wenn meine Tochter und ich gemeinsam arbeiten um sie auf die Welt zu bekommen :herz:

Hach, die 30 Tage erscheinen grad wieder sooo lang....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbelliste

ohhh tina, das hast du soooooooooooooooo schön geschrieben :herz:
ich wünsche dir einen tollen entspurt :knutsch:

Gefallen hat mir Schwangerschaft eigentlich immer erst so ab Blasensprung

:hahaha:

ich drücke dir die daumen, das es bald klappt und du diese schwangerschaft genießen darfst :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbelliste

Ja, das hab ich schonmal gehört von Dir :)

Ich liebe es schwanger zu sein.
Auch wenn es jetzt so langsam anfängt echt beschwerlich zu sein. Die Hitze tut ihr übriges, nachts von einer Seite auf die andere zu drehen ist ein Kraftakt.

Aber ansonsten find ich es toll :jaja: Ich watschle durch die Straßen und tausche wissende Blicke mit anderen Schwangeren :-D Und ich liebe liebe liebe die Apfelina-Kugel. :jaja:
Der Bauch ist soooo toll und wunderschön.

Aber ebenso freu ich mich auf die Geburt. Wirklich auf diese Stunden der Arbeit wenn meine Tochter und ich gemeinsam arbeiten um sie auf die Welt zu bekommen :herz:

Hach, die 30 Tage erscheinen grad wieder sooo lang....

Oh wie schön geschrieben :herz: *schnief* Ich wünsch dir noch super schöne 30 Tage evtl ja auch mehr, weil Mädchen sich ja putzen müssen. :heilisch:

@Lillian: Ich puste dir mal Schwangerschaftshormone rüber. *puuuust*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hibbelliste

Aber ebenso freu ich mich auf die Geburt. Wirklich auf diese Stunden der Arbeit wenn meine Tochter und ich gemeinsam arbeiten um sie auf die Welt zu bekommen :herz:

wie schön, das zu lesen von einer Frau, die eigentlich noch gar nicht genau weiß, was da auf sie zukommt.
Denn Du hast sooo recht! Es ist das allerallerschönste :jaja:
Genieß es!!!!!!


Meike, die am liebsten alle 2 Monate ne Geburt erleben würde ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelliste

*Klopf klopf*


es ist so ruhig hier geworden...

Wie geht es euch?

Grüssle Sabrina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

Oh, ich sehe gerade, ich steh ja noch mit drauf - mich darfst du gerne von der Liste streichen!! :)
 
M

Mondkuss

AW: Hibbelliste

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier im Forum, und stöbere grad ein bisschen rum. Jetzt überlege ich, was genau eine Hibbelliste ist. Klingt lustig :o) Verrät mir's einer?
 
Oben