Hibbelliste

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lillian, 16. August 2006.



  1. Ines

    K.a.t.j.a.

    Evi







    :ommmm: In der Hoffnung, dass sie sich auch als "magische Liste" entpuppen wird :ommmm:
     
    #1 Lillian, 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2010
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Hibbelliste

    edit ..

    hatte da was falsch verstanden ;)

    Wünsch Dir ein erfolgreiches hibbeln .. :bussi:

    LG Cathy :blumen:
     
  3. AW: Hibbelliste

    Ich glaube, das hast du falsch verstanden :hahaha: NOCH ist da leider niemand. Aber ich hoffe, deine Glückwünsche nächsten Monat berechtigt entgegennehmen zu können :)
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Hibbelliste

    jaa, kam nach meinem Posting ganz schön ins Grübeln *g*

    Das hoff ich auch :bravo:


    LG Cathy :blume:
     
  5. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hibbelliste

    Viel Glück und viel Spaß beim Hibbeln... :bravo:
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hibbelliste

    was würde ich dafür geben,um auf eure "Hibbelliste" zu stehen......

    lG Gianna
     
  7. AW: Hibbelliste

    :tröst: immer die blöden Männer :( Ich hoffe, dass er endlich seine Meinung ändert und du schon bald mithibbeln darfst :prima:

    Oder dass sich ganz heimlich, still und leise einfach jemand bei Euch einschleicht :)
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Hibbelliste

    Guli, ich kenne das. :tröst:
    Ich hoffe, das er seine Meinung bald ändert. Aus der Erfahrung von Bekannten kann der Man ganz schnell seine Meinung ändern.

    Nach meinem Bauchgefühl heraus würde ich auch gerne auf die Hibbelliste. Aber mein Mann möchte noch warten und hat auch gute Gründe dafür, die mir auch schon einläuchten. Er möchte erst seine Diplomarbeit beenden und so etwas mehr Stabilität haben. Er hat halt immernoch meine Blutungen am anfang der SS im Kopf und das er so viel zu Hause sein mußte anstatt im Labor. Und da hatte ich noch kein Kind und konnte mich einfach mal ins Bett legen. Das ging jetzt nicht mehr. Und wir haben keine Verwandten hier in der Nähe. tja, bei uns muß halt der Verstand siegen. Aber da ich ja keine Pille nehme, gibt es immernoch eine Chance, das sich was einschleicht. Wenns dann doch passiert, dann soll es so sein :)

    Also ich melde mich dann, wenn ich auch drauf kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...