Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hibbellfred :)

Bei mir schauts momentan so aus, dass mein Naturheilpraktiker DAS geschafft hat, was irgendwie kein Arzt schaffte. Ich hab nen regelmäßigen Zyklus. Eigentlich haben wir auch entschieden, dass wir das hibbeln jetzt beenden, und bei einem Kind bleiben, aber da ich nicht mehr hormonell verhüten werde, muss ich erst noch bissl warten bis ich Persona benutzen kann, das heißt, wenns dann doch passiert bis dahin, ist es natürlich auch schön :-D
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hibbellfred :)

Bei mir schauts momentan so aus, dass mein Naturheilpraktiker DAS geschafft hat, was irgendwie kein Arzt schaffte. Ich hab nen regelmäßigen Zyklus. Eigentlich haben wir auch entschieden, dass wir das hibbeln jetzt beenden, und bei einem Kind bleiben, aber da ich nicht mehr hormonell verhüten werde, muss ich erst noch bissl warten bis ich Persona benutzen kann, das heißt, wenns dann doch passiert bis dahin, ist es natürlich auch schön :-D

Aber meinst Du, das wenn du eigendlich Kinderwunsch hast, Du an den "Eiertagen" verhüten wirst? Das stell ich mir schwer vor.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hibbellfred :)

warum musst Du eigentlich warten?? P.ersona zeigt Dir doch an, wann Du einen ES hast... zum schwanger werden sind die Teile auch manchmal ganz hilfreich :nix:
Im 4. Anlauf hatte es dann damals bei lena geklappt ;)

Warten deshalb, weil man, wenn man den computer benutzen möchte, mindestens ich glaub drei monate einen regelmäßigen Zyklus haben muss... so meine Info...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hibbellfred :)

Warten deshalb, weil man, wenn man den computer benutzen möchte, mindestens ich glaub drei monate einen regelmäßigen Zyklus haben muss... so meine Info...

Das stimmt schon, aber ich habe beide Male direkt angefangen und war nach ca. 2-3 Monaten schwanger. Man muss ihn ja nicht ausschließlich benutzen. Ich hab auch Muttermundkontrolle und ZS mitbeobachtet um ein gefühl für meinen Zyklus zu bekommen. Und das war immer erstaunlich zuverlässig!


Ich wünsch dir viel Glück und lass noch ein paar Schwangerschaftsviren da *puuuuust*:winke:
 
Oben