Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Safiyya, ich wollte schon nachfragen. Das hört sich nicht wirklich hoffnungsvoll an. Aber vielleicht ist es doch kein langer Zyklus, sondern die ausbleibende Regel?
Safiyya, ich wollte schon nachfragen. Das hört sich nicht wirklich hoffnungsvoll an. Aber vielleicht ist es doch kein langer Zyklus, sondern die ausbleibende Regel?
Ich bin heute am Tag 35 angelangt. Ich glaube dass ich evtl. vor drei Tagen einen ES hatte. So typisch waren die Schmerzen nun nicht. Mal sehen, ob sich in 11 Tagen was tut.......
Lustig? Eine SS? Für mich sicher nicht, entschuldige bitte Süße Aber gut... Oooh, was der "Termin" näher rückt, was ich mehr Muffesausen bekomme Der andere dazu gehörende Termin ist noch nicht zustande gekommen :ochne: Wie gehts dir denn so?
Allen Anderen weiterhin gedrückte Däumchen und alles Liebe, bin ja mom eher wenig hier