K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hibbellfred :)

Katja???? Mach mal piep :winke:


Heute Tag 40 ... aber nicht schwanger. Ich war Montag bei meinem Gyn ... alles durcheinander grad bei mir. :rolleyes: Dauert sicher noch mind. 14 Tage, bis ich meine Mens bekomme (oder aber schwanger werde, weil dann jetzt doch noch ein Eisprung stattfindet).
Wir werden sehen, was passiert.

Anfang nächsten Jahres wird es dann ggf. auf Clomifen hinaus laufen. Und meine SD muss auch noch gecheckt werden. Die Werte sind zwar grad hervorragend, aber stehen evtl. doch dem KiWu im Weg.

Ich hab kein Bock mehr ... immer nur Probleme! *grmpf*

Ich klinke mich hier für ne Weile aus, ok? :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hibbellfred :)

Katja, es wird ganz bestimmt noch klappen :)
Entweder jetzt ganz bald :) oder ihr produziert ein "Christkind" oder eben nächsten jahr mit Starthilfe!

Alles Liebe :troest:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hibbellfred :)

Ach Katja, ich wünsch dir alles Gute und das sich euer Wunsch ganz schnell erfüllen wird. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen und kann deinen Wunsch nach etwas Ruhe gut verstehen.

Wer weiß vieleicht ist 2011 ja ganz euer Jahr, mit ganz vielen schönen Überraschungen!

Ihr schafft das, da bin ich immernoch ganz feste von überzeut!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hibbellfred :)

Ich bin Tag 25.

Ich hab diesen Zyklus ne Hormonbestimmung gehabt, die nächste Woche ausgewertet wird.

Ich hab beim 2.Termin sehen können, das bei mind. 2 Werten ein + dahinter stand.

LG
 

silvana

Familienmitglied
AW: Hibbellfred :)

Bei mir ist heute Tag 6.

Auf geht´s in eine neue Runde.

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt, aber wenn ich zuviel hoffe, dann klappt es ja sowieso nicht, :ochne:
deshalb versuche ich mal nicht so sehr darüber nachzudenken.

@Katja: Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, es klappt bestimmt dann, wenn du es am wenigsten erwartest...
 
Oben