AW: Hibbellfred :-)

*muffinsindierundestell*
:zeitung:

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass Cathrin & du ein Maibaby bekommen :)

Also hat es diesen Monat entweder nicht geklappt oder ihr übertragt gründlich :hahaha: (oder meine Träume sind nicht sonderlich hellseh-tauglich :rolleyes: Beim 1. Kind habe ich immer von einem Jungen geträumt, beim 2. von einem schwarzhaarigen Mädchen ...)

kicher, echt? ach ja, das ist ja interessant... mhm... dann muss ich mich wohl noch zwei Monate gedulden, wie? :zeitung:

kicher, echt? ach ja, das ist ja interessant... mhm... dann muss ich mich wohl noch zwei Monate gedulden, wie? :zeitung:

Wenn ich von einem schwarzhaarigen Mädchen träume, bekomme ich einen strohblonden Jungen .... das kannst du ja mal auf meinen Mai-Traum anwenden :-) (im Gleichung - Lösung war ICH ehrlich gesagt nie so sonderlich gut)

he? verstehe ich jetzt nicht :oops: wenn du also von einem Maibaby bei mir träumst, bekomme ich ein November - Baby? Oder gar keins?

he? verstehe ich jetzt nicht :oops: wenn du also von einem Maibaby bei mir träumst, bekomme ich ein November - Baby? Oder gar keins?

Keine Ahnung :hahaha:

Nur nach der Zuverlässigkeit (in Sachen Vorhersage) meiner Träume in den Schwangerschaften, scheine ich das generell nicht so drauf zu haben :zwinker:

Gerade fiel mir aber noch ein, dass ich in der zweiten Schwangerschaft ganz am Ende aber sehr real von der Geburt geträumt habe und dass das Baby "Nelio" hieß. Das gab nämlich dann den Ausschlag, dass Nelio als Jungenname doch feststand, nachdem wir bis dahin noch schwankten.

Also, ich fürchte, ihr werdet einfach warten müssen :mrgreen:

Mädels, ich warte gespannt was sich bei Euch tut!

Und wisst ihr was??? Wenn wir es wirklich schaffen zusammen zu kugeln, dann müssen wir uns echt mal treffen. Ein "Hibbel-Treffen" ;-)

Bei mir ist natürlich alles wieder genauso chaotisch, wie beim letzten Mal. Meine Tage hab ich immer noch nicht, aber seit Tagen zieht und macht und tut es. Heut war mir den ganzen Tag gar nicht so dolle, ich hatte dauernd das Gefühl ich "schwebe". Und der Puls war vorhin auch wieder zu hoch :umfall:

ach Mensch.... ja, das mit dem Treffen ist eine super Idee.... ;)

und bei mir ziept und zerrt es, wie immer, wenn meine Mens kommt... ich gehe mal davon aus, dass ich morgen berichten kann, dass sie oberpünktlich kommt :rolleyes:

Zurück
Oben