Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hibbellfred :)

Ach wat Sarah,nu sei mal nicht so. du bist doch grad in Übung. Ausserdem kamst du ja schon schwanger hier reingepurzelt. Beim nächsten mal wollen wir von anfang an dabei sein -mit allen schmutzigen Details. :hahaha:

Brini, zählt Ikea zu Schwedenreisen? :mrgreen:
Aber das werden wir mal ins Auge fassen als Urlaubsziel. :hahaha:

Ich werde heute abend mal weitersuchen. Ich weiß nicht wie ich drauf kam,aber seit gestern mittag überlege ich welchen Namen (der ja schon feststand,weil ich ja ein absolutes Mädchengefühl hatte bis der Arzt die Bombe platzen ließ) wir für unser Babymädchen ausgesucht hatten. Der ist aus meinem Gedächtnis gelöscht. :umfall:
Matthias will er auch nicht mehr einfallen. Mensch, so lange ist das doch noch gar nicht her?!

Janine es war doch FiONA oder? :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbellfred :)

:oops: gestern mittag hab ich fern beitrag gefunden, indem ich mich von fiona marie
“verabschiedet“hatte. Darauf wäre ich nicht gekommen. Der war einfach weg. Zu lange her, wahrscheinlich.
 
Oben