Hibbelfred für Jasi

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Na wenn genau DAS bei dir auch ausschlaggebend war ;)

Dankeschön!

Auf jeden Fall bleibt im Moment noch alles ruhig....Grad läuft ein feines Bad ein und ich denke dann werd ich mich heute mal was früher lang machen und noch ein bissl lesen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Danke euch! :bussi:


Eva:
Also ne kleine Knolle Ingwer (klein geschnitten), 1 Zimtstange, 10 getr. Nelkenspitzen in 1 Liter Wasser aufkochen und 10 - 20 min. ziehen lassen.
Die letzten 3 Minuten noch 2 TL Eisenkraut(tee) (bekommt man in der Apotheke auch) mit rein und ziehen lassen.

Und den Liter dann über 2 Tage verteilt trinken.
Also warm kann mans wirklich gut trinken finde ich. Lecker ist anders, aber es geht wirklich.
Nur kalt ists ein bissl bäh wie ich eben feststellen mußte :hahaha:
 
Oben