Hibbelfred für Jasi

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Das ist ja süß :bussi:

Uns gehts eigentlich gut....
Das heißt der Bauchfee glaub noch ZU gut :hahaha: und bei mir hat starke Ungeduld eingesetzt :heilisch:. Konnt nämlich nu 2 Tage nicht schlafen....

Aber so eigentlich nichts zu meckern was sonstiges angeht...von daher einfach weiter ein wenig Geduld üben, auch wenns schwer fällt ;)

Morgen früh bin ich bei der Hebamme, mal schauen was sie sagt.:zeitung:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Hibbelfred für Jasi

wünsche Dir eine baldige und schöne Geburt....:herz:

Bin schon sehr auf Mia Bilder gespannt...:nix:


Alles Liebe
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen :bussi: ...

aber du weißt ja, auch wenn dus nicht hören willst :hahaha:...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
die Maus kommt am 25.01.2010 :weghier:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Danke :)











Und Bea, NEIN das wollte ich nu nicht hören :hahaha:
Aber wenn du mir den Termin sicher gibts, kann ich vielleicht auch mit Leben :cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Alles Gute für die Geburt :bussi:!

Sagt eigentlich wer Bescheid, wenn Mia da ist?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hibbelfred für Jasi

Ohhh schön, wieder mithibbeln !!! Ich wünsche Dir eine wuuuunderschöne Geburt und bin schon sehr gespannt wann es los geht :herz:
 
Oben