Hibbelfred für Jasi

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Danke euch allen :bussi:

Also es tut sich schon was, und alles was nu vorgeleistet ist, bringt uns unter der Geburt ja auch was

Heißt MuMu ist gute 2 Finger durchlässig, Kopf sitzt genau aufm MuMu auf....also eigentlich nen startklarer Befund....
Die Hebi hat ein wenig am MuMu rumgewerkelt, mal schauen obs was geholfen hat
Seither drückts auf jeden Fall recht dolle.

Außerdem gabs dann nu erstmal nen Rezept fürn Wehentee, den soll ich nu über 2 Tage verteilt trinken...(ist ein Liter ingesesamt)
Hab ich auch schon mit angefangen.

Ansonsten gibts heute nen ruhigen Abend, und wenn sie bis morgen Abend nicht da ist tümmel ich mich einfach nochmal auf ne Geburtstagsparty :hahaha:


Heute bin ich zum Glück wieder nen bissl gelassener....
Aber bleibt weiter erstmal nur abwarten :zeitung:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hibbelfred für Jasi

Schöööön.

Na dann wünsche ich dir eine schöne Hausgeburt *hibbel* Der Befund hört sich ja schon mal ganz gut an.

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbelfred für Jasi

Es geht bestimmt bald los! Die Geburtstagsfeier schaffst du nicht mehr *ganzsicherbin* :jaja:
Genehmige dir heute abend noch mal einen Prosecco oder Rotwein und dazu vielleicht noch ne Kuschelrunde :zwinker:

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

jaaa Wein sagte meine Hebi auch ruhig mal einen heute Abend :)
(pssst, kuscheln wäre schwieriger....bin doch nicht mehr liiert....)


Danke Cathleen! :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Jasi

Oh man, das ist ja echt spannend.
Ich drücke gaaaaanz dolle die Daumen, das sich die Maus bald auf den Weg macht !!!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Hibbelfred für Jasi

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und wünsche eine wunderschöne und schnelle Geburt und hoffe, dass dich die kleine Mia nicht noch lange warten lässt.

Aber das, was du geschrieben hast, hört sich sehr stark danach an, dass die Kleine schon ganz bald kommen wird.:hahaha:

Alles Gute für euch und ich freue mich schon sehr auf den Eintrag, dass die Kleine endlich da ist!!! *hibbel*
 
Oben