Hibbelfred für Brini

AW: Hibbelfred für Brini

Sagen wir mal so: wenn wir mir jetzt einen Hibbel-Thread eröffnen, schafft der sicher die 1.000.000 Beiträge :hahaha:

:weglach: Bei mir wohl auch. (Ich würd gern mit Dir kugeln :jaja: .. wir sprechen uns im nächsten Jahr Spätsommer/Herbst mal, O.K.? :bussi:

Ok, jetzt ist was total dummes passiert...

:hahaha: :crazy: :weglach:

Klingelt das Telefon...ich geh ran...

Ja hier ist Sanicare..sie haben "was" bei uns bestellt...

Ich: JAAAAA....*grins kicher*

Die Dame: Ja, hier hat eine Kundin angerufen, ihr wurde das falsche geliefert..ist denn IHRE Bestellung angekommen?!

Ich: *prust-kicher-japs* neeeeiiiin....

Sie: Ja da scheinen wohl die Pakete verstauscht worden zu sein...

Ich: Sie wissen ja wohl, WAS ich bestellt habe?!

Sie: Ja *unsicher kicher* sollen wir es denn noch schicken?!

Ich: *lach* ne danke..ich geh mir jetzt in der Apo den Test kaufen...

Da weiss also irgendwo eine Frau, dass eine bestimmte Frau Sabrina K. einen Schwangerschaftstest bestellt hat :hahaha:

Leute, ich werden den Test heute Nachmittag kaufen gehen, aber gaaaanz bestimmt nicht hier in der Apo... denn wenn ich den HIER kaufe dann weiss das Dorf vor meinem Schatzi bescheid.

Also werde ich mal ebend wegfahren mit Madame Tochter und diese im Auto sitzen lassen...denn sonst weiss es der Kiga bevor es Stephan weiss...auch nicht grad prickelnd...

So, ich geh dann mal, Kiga ist eh gleich aus..

:winke: Sabrina, mit dem richtigen Händchen für solche Angelegenheiten :umfall:

Ich schmeiß mich wech :umfall:

So ihr lieben,

ich habe den Test gemacht und er ist negativ :(.

Ich denke mal das muss nichts heissen, ich werde, sofern ich meine Tage nicht grad kriege ;-) in ein paar Tagen nochmals einen Test machen.

Die Verkäuferin in der Apo meinte, so zwei Wochen nach der Befruchtung müsste das HCG genug nachweisbar sein. Morgen sind es grad mal zwei Wochen bei uns...also abwarten und weiter hibbeln :rolleyes:

:winke: Sabrina

Ach Süße, wie gesagt, das heißt nix *tröst*
Jetzt warte mal eine ganze Weile bis zum nächsten Test, dann ist es sicher. :bussi:

Wir suchen uns solange ein anderes Hibbel-Opfer :-D Irgendwelche Frauen mit Vermutungen hier?

((((Brini))))

Das tut mir leid :bussi:

Aber so hibbeln wir eben noch weiter. Einen Hibblfred nach 111 Antworten zu beenden ist doch auch stillos ;)

Ich schmeiß mich wech :umfall:

Ach Süße, wie gesagt, das heißt nix *tröst*
Jetzt warte mal eine ganze Weile bis zum nächsten Test, dann ist es sicher. :bussi:

Wir suchen uns solange ein anderes Hibbel-Opfer :-D Irgendwelche Frauen mit Vermutungen hier?

Genau, sucht euch noch ein paar Opfer...oder ne, lieber nicht! Helft mir hier auf die nötigen Antworten zu kommen!

Irgendjemand ein Vorschlag wie wir weiter machen?! :hahaha:

((((Brini))))

Das tut mir leid :bussi:

Aber so hibbeln wir eben noch weiter. Einen Hibblfred nach 111 Antworten zu beenden ist doch auch stillos ;)

hee... :nasehoch:

WER macht denn die ganze Zeit druck, hä?! Ich konnte jetzt einfach nimmer warten...wir werden sehen was der nächste Test so meint..eigentlich bin ich mir immer noch ziemlich sicher :rolleyes:

Woher denn sonst all die Anzeichen?! Na gut, Einbildung.

Aber Einbildung ist auch eine Bildung :mrgreen:

Das heißt doch gar nix...

Und außerdem brauchst du ncoh 580 Antworten :hahaha:

Nenee...ich muss erstmal in deinem Fred die Antworten zählen, und dann diese dazu dann brauch ich keine 580 mehr...

und jetzt schreibt gefälligst etwas mehr damit ich bald das Pensum erreicht habe! :bravo:

:winke: Sabrina

Sodele...

ich hab mal kurz überflogen, bei Alina's Fred bekam ich pi mal Daumen 40-50 Antworten. Und hier sind wir bei 118 (jetzt 119)

Also fehlen mir schon noch so 400 Antworten.

Die habt ihr gefälligst bis Morgen früh zusammen, ich muss doch Freitag und Samstag arbeiten :hahaha:

Ich lach mich hier grad scheckig und so hast du eine Antwort mehr....
Na dann auf fröhliches Weiterhibbeln bei dir.

Gruss mel

Zurück
Oben