Hibbelfred für Brini

AW: Hibbelfred für Brini

Sanicare liefert mit der Post... hast du denn eine Sendebestätigung per Mail bekommen? Das schicken die ja immer raus.

Ob du den "Umtauschen" kannst weiß ich nicht, ABER du kannst ihn bei Ebay anbieten :jaja:

Ich hab den anderen Test den ich ja nicht brauchte für 7€!!!!! noch Verkauft bekommen :jaja:

lg

Ich habe gestern schon :bissig:

Der war aber negativ.
Mein Gefühl sagt mir eigentlich auch "das kann nicht" aber das letzte mal als sich mein Unterleib so anfühlte wie jetzt hat mir mein FA um die Ohren geknallt das ich im folgenden Jahr Mutter werde :umfall:

Ich versuche nu bis Freitag zu warten und wenn dann noch nix ist teste ich noch mal.

Ok, jetzt ist was total dummes passiert...

:hahaha: :crazy: :weglach:

Klingelt das Telefon...ich geh ran...

Ja hier ist Sanicare..sie haben "was" bei uns bestellt...

Ich: JAAAAA....*grins kicher*

Die Dame: Ja, hier hat eine Kundin angerufen, ihr wurde das falsche geliefert..ist denn IHRE Bestellung angekommen?!

Ich: *prust-kicher-japs* neeeeiiiin....

Sie: Ja da scheinen wohl die Pakete verstauscht worden zu sein...

Ich: Sie wissen ja wohl, WAS ich bestellt habe?!

Sie: Ja *unsicher kicher* sollen wir es denn noch schicken?!

Ich: *lach* ne danke..ich geh mir jetzt in der Apo den Test kaufen...

Da weiss also irgendwo eine Frau, dass eine bestimmte Frau Sabrina K. einen Schwangerschaftstest bestellt hat :hahaha:

Leute, ich werden den Test heute Nachmittag kaufen gehen, aber gaaaanz bestimmt nicht hier in der Apo... denn wenn ich den HIER kaufe dann weiss das Dorf vor meinem Schatzi bescheid.

Also werde ich mal ebend wegfahren mit Madame Tochter und diese im Auto sitzen lassen...denn sonst weiss es der Kiga bevor es Stephan weiss...auch nicht grad prickelnd...

So, ich geh dann mal, Kiga ist eh gleich aus..

:winke: Sabrina, mit dem richtigen Händchen für solche Angelegenheiten :umfall:

So ihr lieben,

ich habe den Test gemacht und er ist negativ :(.

Ich denke mal das muss nichts heissen, ich werde, sofern ich meine Tage nicht grad kriege ;-) in ein paar Tagen nochmals einen Test machen.

Die Verkäuferin in der Apo meinte, so zwei Wochen nach der Befruchtung müsste das HCG genug nachweisbar sein. Morgen sind es grad mal zwei Wochen bei uns...also abwarten und weiter hibbeln :rolleyes:

:winke: Sabrina

Zurück
Oben