Hibbelfred für Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Wie wo willst du denn hin wo doch gleich die Post kommt!!!!

Da geblieben.

Ich bin ja schon wieder da...im Gegensatz zur Postbotin :bruddel:
Habe sie unterwegs auch nicht angetroffen wie sonst um diese Zeit..die soll ihr Kafikränzchen mal schnell beenden und hier her kommen :hahaha:

*tieflufthol* ich möchte den Test doch erst morgen machen...eigentlich...sollte ich vielleicht einfach nimmer in Briefkasten kucken?! Vielleicht klingelts ja auch an der Tür, und wenn ich den Test erstmal in der Hand habe... hm...

ich warte...jetzt erstmal ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hibbelfred für Brini

Ist das spannend :umfall: ....

Aber sag mal, sorry für mein Siebgedächnis, bist du denn dann morgen schon Überfällig?

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Wisst ihr eigentlich was ich hier die ganze Zeit vor dem Rechner mache?!

Ich habe mir das Flöte spielen wieder beigebracht :crazy:

Ich habe vor ca. 17 Jahren das letzte mal gespielt...seither so ziemlich alle Noten verlernt. Ich konnte gaaar nichts mehr.

Nun hat Stephan seine Trompete ausgegraben vor zwei Wochen... um mal wieder zu üben. Das machte mich sooo gluschtig dass ich seine Schwester gebeten habe mir ihre Flöte und das dazugehörige Notenbuch (für anfänger ;) ) zu leihen.

Nun hab ich das Buch komplett durch, hab Noten geübt und kann wieder spielen :bravo: Ich kann es wirklich wieder!

Was so hibbeln nicht alles ausmacht :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred für Brini

Ist das spannend :umfall: ....

Aber sag mal, sorry für mein Siebgedächnis, bist du denn dann morgen schon Überfällig?

lg

nö :oops:

am Samstag müsste die Mens kommen, wenn ich von einem Zyklus von 28 Tage ausgehe. So war zumindest der letzte Monat. Vorletzten Monat waren's nur 24 Tage.

Wenn ich dann einen Zyklus von 26 Tage mal annehme (einfach mal die Mitte :heilisch: ) dann könnte ich Morgen testen.

Beim Clearblue steht aber dabei, dass man bis 4 Tage vor dem Tag wo die Mens kommen sollte, testen kann.

Jo, und so könnte (!) ich doch eigentlich auch heute schon?!

Jaaaa ich weiss, die Chance dass er schon positiv zeigt ist ziemlich gering.. aber Befruchtung war zu 100% am Donnerstag vor zwei Wochen :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Hibbelfred für Brini

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, verdammt!!!
 
Oben