Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Fioflo

Herzilein
Der Countdown läuft, am Samstag ist offizieller Termin.
Und wir hibbeln mit!

Liebe Annette, ich wünsche Dir schöne Schwangerschafts-Resttage oder -Stunden und eine wunderbare Geburt!

Ich bin gespannt, wie lange sich die Maus noch Zeit lässt!

Liebe Grüße von Bianca :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Dann hier auch noch mal...

Ich wünsche dir das sich euer Überraschungsei nun bald auf den Weg macht und eine schöne Geburt.
 

Annette

Die Nette
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

:oops:
Danke euch schon mal. Wir sind auch gespannt, aber ich bin die Ruhe in Person (sogar meine Hebamme meint, ich würde so "in mir ruhen" - und das muss bei mir Hibbelmensch echt was heißen) und warten gespannt, wenn auch ein wenig ungeduldig.
Anzeichen hab ich bis jetzt noch keine, aber auch die anderen beiden Geburten sind einfach so irgendwann losgegangen mit Wehen, ohne dass vorher der Schleimpfropf oder Fruchtwasser oder sonst was abging. Schaun mer mal! :)

Grüßle
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

na dann geselle ich mich mal zu euch und hibbel fleißig mit.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

was schon....wow...wünsche dir eine schöne Geburt...alles gute.
Und der 8.11 ist ein Toller Tag!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

annette, einen tollen entspurt und alles liebe für die geburt !

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Auch von hier...alles Liebe zum Endspurt!!!
 
Oben