Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

hibbel hibbel hibbel....

Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und die Geburt!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt. Genieße es!!

Bald hast Du Dein Mäuschen im Arm !:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Wie jetzt ???? Echt ??? DU hast doch gestern erst gesagt dass du schwanger bist ?????

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und baldige Geburt !!! :herz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

nen tollen Endspurt wünsch ich Dir und eine schöne Geburt

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Dann bin ich ja mal gespannt, wer von uns als erstes dran ist. :cool:

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schöne Geburt und einen schönen Endspurt. :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Hibbelfred für Annettes's Baby Mäuschen...

Martina, da bin ich auch gespannt!
Aber so viele Anzeichen wie du schon hast müsste es doch bei dir bald soweit sein . . .
Meine Hebamme kommt erst am Samstag wieder zur VU - natürlich bin ICH in der Hoffnung dass sie da zur Nachsorge kommen muss! :heilisch:

Danke euch allen. Ich freu mich auf die Geburt und hoffe, dass es bald losgeht.

Ach ja, heute Abend ist das Stechen nach unten so schmerzhaft dass ich ein paar mal vorhin richtig zusammen geklappt bin.

Mich nervts an, jeden Abend die Klamotten der Kinder für den nächsten Tag in eine Kiste zu packen falls die nachts mal schnell umziehen müssen. Meine Küche verlass ich nach jedem Essen aufgeräumt und gesaugt - so sauber wie momentan wirds wohl nie wieder hier sein! :rolleyes:
Aber wir haben ein neues 2000-Teile-Puzzle angefangen, irgendeinen sinnvollen Zeitvertreib braucht man ja schließlich.

Grüßle
Annette
 
Oben