Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke
Wann seid ihr denn im KH? Ich würd mich über Besuch von euch sehr freuen, damit ich dich mal live kennenlerne
Mone :zaunpfahl: Du bist ja gemein. :ochne:
Bin ich jetzt bei euhc allen eine Alarmanlage? *grins* Müßt jetzt keinen Herzkasper bekommen nur weil ne Sms oder so kommt.
Tja und wie es mir geht. Heut morgen ist meine Haushaltshilfe noch spontan dagewesen, sie wollt eigentlich erst nachmittags kommen. Hatte vorher hier schon ein wenig rumgeräumt und die Spielküche der Kids von oben nach unten getragen und damit haben sich die Kids super beschäftigt. Lenia war super lieb und hat mit Finja gespielt und sogar wieder aufgeräumt.
Mein Bauch tut mir heut nur ein wenig weh, die Erbse ist immer noch ruhig. Der Bauch wird immer wieder hart mal mit Schmerzen und mal ohne. Und müde bin ich ohne Ende.
Es ist sooo süß wie ihr hibbelt
Ja ich weiß, dass es für die Erbse noch gut wäre, wenn sie noch bei mir bleiben würde. Aber bis Ende August lauf ich definitiv nicht mehr. Die Erbse sitzt sooo tief unten und ich hab so regelmäßig Wehen, mal welche die weh tun und mal welche wo der Bauch nur hart wird. Demnach arbeitet es gut.
wow, wie die zeit vergeht
nach deinem ticker zu urteilen, musst du dich ja noch ein bisschen gedulden, vor allem der erbse zu liebe
mach dir keinen druck, die letzten wochen vor der geburt sind nun mal nicht schön, das können dir hier sicherlich viele nachfühlen
wenn lenia nicht auf dich hört, muß janko die wohnung sichern, so das sie so wenig wie möglich anstellen kann.
vieleicht sind wir ja auch gerade wieder im kh, wenn du entbindest
alles wird gut, martina :troest:
Wann seid ihr denn im KH? Ich würd mich über Besuch von euch sehr freuen, damit ich dich mal live kennenlerne

Mone :zaunpfahl: Du bist ja gemein. :ochne:
Bin ich jetzt bei euhc allen eine Alarmanlage? *grins* Müßt jetzt keinen Herzkasper bekommen nur weil ne Sms oder so kommt.
Tja und wie es mir geht. Heut morgen ist meine Haushaltshilfe noch spontan dagewesen, sie wollt eigentlich erst nachmittags kommen. Hatte vorher hier schon ein wenig rumgeräumt und die Spielküche der Kids von oben nach unten getragen und damit haben sich die Kids super beschäftigt. Lenia war super lieb und hat mit Finja gespielt und sogar wieder aufgeräumt.

Mein Bauch tut mir heut nur ein wenig weh, die Erbse ist immer noch ruhig. Der Bauch wird immer wieder hart mal mit Schmerzen und mal ohne. Und müde bin ich ohne Ende.
Es ist sooo süß wie ihr hibbelt