Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Liebes :bussi:

Wie war denn deine Nacht? Sag mal, dürfen die Schwiegis bei euch ein und aus wie es ihnen passt? Oder wohnt ihr auch unter einem Dach? Ich bin da mittlerweilen etwas abgebrühter und sag auch, wenn es mir nicht passt :oops: Da eckt man manchmal an, aber oftmals ist mir das dann auch wurscht. So sass schon mehrfach die Schwägerin hier (wegem Fotobuch-Projekt) und ich lag auf dem Sofa und hab die Beine hoch gelegt :heilisch: Soll sie dazu sitzen, wenn sie meint. Ansonsten soll sie am Lappi sitzen und arbeiten..

Wie ist denn Dein Gefühl, geht es bald los? Hast Du Hitzewallungen? Das war bei mir ein ganz deutliches Zeichen, 2-3 Tage vor der Geburt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die Nacht war sehr ruhig. Bin heut morgen auch nur wach geworden, weil ich zur Toi musste ... beim Aufstehen tat mein Bauch zwar total weh, aber nun gehts eigentlich. Ich werd heut nen ganz ruhigen machen. :jaja: Werden heut noch Besuch von Onna und Familie bekommen und wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir in den Garten gehen und einfach nur quatschen und die Kids beim Spielen angucken. ;-)

Meine Schwiegis wohnen zum Glück 5km weg, aber wenn sie hier in der Gegend sind, dann kreuzen sie einfach hier auf. Und dann bleiben sie auch erst sitzen und ob man dann mehrfach sagt, dass die Kids ins Bett müssen oder so das interessiert dann nicht. Oder es kommen dann so Sprüche wie: ja, wir wollen auch los! Und dann bleiben sie doch sitzen. :bruddel:

Der Brüller ist eigentlich, als meine SChwiemu gestern meinte, dass meine Schwägerin in der Zeit wo sie im Urlaub ist auf unseren Anruf wartet und diese dann auf die Kids aufpassen würde. :hahaha: Meine Schwägerin :umfall: sie sieht die Kids nur auf Familienfesten ... und sie will dann 2 Kids versorgen. :piebts: Nee nee, da wird sich dann ne andere Möglichkeit finden. :jaja: Wie sagte Janko zu mir später: nix da, meine Schwester ruf ich bestimmt nicht an, dann bekomm ich noch im Kreissaal nen Anruf ich möge nach Hause kommen, weil sie mit den Kids nicht zurecht kommt.

Ob es bald losgeht weiß ich selbst nicht. Es ist auf alle Fälle schon anders als letzte Woche und ich hab auch irgendwie keine Lust mehr. Ich bin gespannt was kommt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, Uta, aber das lernen sie nicht mehr :bruddel: Das haben sie immer so gemacht und werden sie auch immer so weiter machen.

Ich sitz gerad auf der Terasse, bin hundemüde und hab null Motivation zu gar nichts. Und grau mir ein wenig vor morgen, weil ich dann mit den Kids ja allein bin. :-(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:winke:

wow, wie die zeit vergeht

nach deinem ticker zu urteilen, musst du dich ja noch ein bisschen gedulden, vor allem der erbse zu liebe

mach dir keinen druck, die letzten wochen vor der geburt sind nun mal nicht schön, das können dir hier sicherlich viele nachfühlen
wenn lenia nicht auf dich hört, muß janko die wohnung sichern, so das sie so wenig wie möglich anstellen kann.
vieleicht sind wir ja auch gerade wieder im kh, wenn du entbindest :heilisch:


alles wird gut, martina :troest:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben