AW: Hibbbelfred für Mamazicke
Die Nacht war sehr ruhig. Bin heut morgen auch nur wach geworden, weil ich zur Toi musste ... beim Aufstehen tat mein Bauch zwar total weh, aber nun gehts eigentlich. Ich werd heut nen ganz ruhigen machen.

Werden heut noch Besuch von Onna und Familie bekommen und wenn das Wetter mitspielt, dann werden wir in den Garten gehen und einfach nur quatschen und die Kids beim Spielen angucken. ;-)
Meine Schwiegis wohnen zum Glück 5km weg, aber wenn sie hier in der Gegend sind, dann kreuzen sie einfach hier auf. Und dann bleiben sie auch erst sitzen und ob man dann mehrfach sagt, dass die Kids ins Bett müssen oder so das interessiert dann nicht. Oder es kommen dann so Sprüche wie: ja, wir wollen auch los! Und dann bleiben sie doch sitzen.
Der Brüller ist eigentlich, als meine SChwiemu gestern meinte, dass meine Schwägerin in der Zeit wo sie im Urlaub ist auf unseren Anruf wartet und diese dann auf die Kids aufpassen würde.

Meine Schwägerin

sie sieht die Kids nur auf Familienfesten ... und sie will dann 2 Kids versorgen.

iebts: Nee nee, da wird sich dann ne andere Möglichkeit finden.

Wie sagte Janko zu mir später: nix da, meine Schwester ruf ich bestimmt nicht an, dann bekomm ich noch im Kreissaal nen Anruf ich möge nach Hause kommen, weil sie mit den Kids nicht zurecht kommt.
Ob es bald losgeht weiß ich selbst nicht. Es ist auf alle Fälle schon anders als letzte Woche und ich hab auch irgendwie keine Lust mehr. Ich bin gespannt was kommt.