Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ohja :-( Und Gedankenkarusell ist echt ätzend. :-(

Ja genau, das tun ganz viele so ab und ist echt gruselig. Und ich weiß einfach nicht was noch richtig ist. :-( Zumal ich im Netz gelesen habe, dass Cytotec nicht als Geburtseinleitendes Medikament zugelassen ist. UUUUaaaaahhhhh .... ich will nicht mehr. :-(
Und warum leiten die dann mit dieser Tab ein???? Das versteh ich nicht. Vor allem weil es doch bei dir nicht mehr nur rumprobieren ist sondern einfach die Zeit überschritten ist und Madame reif fürs Leben "draußen" wäre. Funzt Einleiten mit nem Tropf oder so nicht? Hast du Kontakt zu deiner Hebamme? Was meint die denn dazu? Die wäre für mich die einzige Ansprechpartnerin gewesen, hätte sie bei jedem Schritt um Rat gefragt und wenn sie das OK gibt wäre ich beruhigt gewesen! Vielleicht kann sie dir weiterhelfen?
Och Mensch Martina, so alleine ist auch nicht schön!
Lass dich nicht unterkriegen!

LG
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und warum leiten die dann mit dieser Tab ein???? Das versteh ich nicht. Vor allem weil es doch bei dir nicht mehr nur rumprobieren ist sondern einfach die Zeit überschritten ist und Madame reif fürs Leben "draußen" wäre. Funzt Einleiten mit nem Tropf oder so nicht? Hast du Kontakt zu deiner Hebamme? Was meint die denn dazu? Die wäre für mich die einzige Ansprechpartnerin gewesen, hätte sie bei jedem Schritt um Rat gefragt und wenn sie das OK gibt wäre ich beruhigt gewesen! Vielleicht kann sie dir weiterhelfen?
Och Mensch Martina, so alleine ist auch nicht schön!
Lass dich nicht unterkriegen!

LG
Annette
Die leiten mit dieser Tab ein, weil es hier wohl nach dem Wehencocktail Standard ist. Meine Hebi hab ich angeschrieben, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. :-(

Hab gerad ein CTG angeschlossen bekommen ... Das Gerät spinnt hier total ... Herztöne sind mal da und mal nicht, dann Papierstau und wieder nicht. :bruddel:
Ich krieg echt die Krise, die Muas hat keine Lust auf CTG und das zeigt sie sehr deutlich.

Hab mit der Kreißsaalhebi noch gesprochen, hab sie auf das Medikament angesprochen, sie meinte, dass es sehr gut hilft und man davor keine Angst haben muss. Es ist zwar ein Med, welches für andere Zwecke auf dem Markt ist, aber es wirkt sehr gut bei Einleitungen.
Allerdings meinte sie, dass es meistens erst nach der 2. Halben wirkt. :umfall:
Angefangen wird mit der Tab wohl erst, wenn die Kreißsäle einigermaßen frei sind, momentan steppt dort wohl der Bär und wenn dem morgen früh auch noch so ist, dann warten sie noch. :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Och Mensch, Mamazicklein, Du nun immer noch hier? :-? Langsam wünscht man Dir doch wirklich das Erbslein im Arm. Vielleicht kommt es heute nacht. Irgendwer wünschte Dir doch den 5. September ;-)

Alles Gute :winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Wie jetzt? Jetzt wirst du in die Warteschlange gestellt? :umfall: Möglicherweise behält die Erbse ihre eigenen Kopf und sieht zu, dass sie kommt, wenn sie will. :jaja: Und das hoffentlich möglichst gaaaanz bald. *daumendrück*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh man ... heut hab ich hier echt Glück mit den Hebis ... heut morgen macht mir im Kreißsaal die eine Hebi die Tür auf, die auf gar keinen Fall haben will. Sie war allerdings doch ganz nett.

Und gerad beim CTG Alarm kam die 2. Nachthebi und das war die Hebi die bei Finja dabei war. Klar, macht man sich Luft und meckert dann, dass man keine Lust mehr hat. Und was sagt sie zu mir, sie sind nur am meckern seitdem ich hier im Zimmer bin ... Ja hallo??? Ich mein ich lieg fast ne dreiviertel Stunde am CTG und dann piebt es ständig, weil entweder die Herztöne weg sind oder ständig Papier error ist. Darf man nicht meckern? Das war quasi der gleiche Spruch, den sie mir bei Finjas Geburt um die Ohren gehauen hat. Sie wollt dann ein neues CTG Gerät holen, weil es ihr zu unsicher ist. Sie sagte dann noch, dass es sein kann, wenn morgen zuviel los ist, dass übermorgen erst weiter gemacht wird :piebts:
Dann ist die andere Nachthebi wieder gekommen und meinte: "wieso es läuft doch, ich häng hier kein anderes CTG an und werd die Lücken beschriften, ich weiß gar nicht was Nachthebi 2 hat." Ich hab dann nur gesagt, dass ich dazu nichts sage und das hat die Nachthebi 1 schon sehr gut verstanden und meinte:" Das sie nicht wüßte, was die Nachthebi 2 manchmal hat. Man könne mit ihr Pferde stehlen, aber es fehlt ihr manchmal an Einfühlungsvermögen!"
DAS weiß ich auch. :jaja: Ich hab ihr gesagt, dass ich sie aus der zweiten Geburt kenne und auch ihre Sprüche. Und da meinte sie, dass ich bei dieser Geburt die Nachthebi 2 dann nicht dabei haben möchte. Und das hab ich dann bejaht.
Ich hab mit dieser Hebi dann abgemacht, dass sie bitte vermerkt, das wenn Luft im Kreißsaal ist, sie doch bitte um 7 Uhr mit mir mit der Einleitung anfangen. Ich hoffe, dass sie es machen. :jaja:

Ich hoffe, das ich eine schnelle komplitkationsfreie Geburt habe mit einer super Hebi.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh man oh man oh man..... Was ein Durcheinander und Stres für dich! Ich wünsche dir eine trotzdem noch angenehme NAcht und das die kleine Erbse sich selbst auf den Weg macht. Ich glaub an Dich!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen :winke:

Ich hab ein wenig schlafen können. Bin nun frisch geduscht und warte jetzt auf das was passiert. :jaja: Hab ein wenig Kopfschmerzen, denke, dass es vom Bett kommt. :-( Mal gucken was der Tag so bringt.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Martina,

lass die Kopfschmerzen mal abklären --> Blutdruck

Ansonsten einen schönen hoffentlich wehenvollen Tag!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben