Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

dem *danke* möchte ich mich auch hier nochmal anschließen...

onna :herz: :bussi:



*schnüff
danke :bussi:



:jaja: :heul:

wie geht es dir ?
kann onna morgen auch noch bei den kids bleiben... ?

versuche, heute nacht zu schlafen...
morgen ist es ganz sicher so weit :bussi:

lg Simone

Bitte, Süße :bussi: :herz:

Wie es mir geht? ... tja wenn ich das sagen könnte ... mir ist schlecht ... hab keine Lust hier weiterhin dumm rumzuliegen ... naja, vielleicht sollt es so sein, damit ich ein bisschen Kraft sammeln kann ... aber ich kann hier nicht entspannen ... Vor allem bin ich hier komplett allein ... im TV läuft nur Sch... :bruddel: ... und naja, Wehen sind unregelmäßig da, aber die Stärke ist normal, wie sonst auch.
Sie setzen mich hier auf Diät :bruddel: Dabei hab ich doch gerad knapp 6kg zugenommen. :bruddel: Hab nämlich Halbfettmargarine bekommen *wuerg*

Tja, und dann kommt die Angst vor dem was morgen kommt. Sie wollen ja einleiten mit Tablette und sagten schon, dass es heftig werden kann, aber man könne halt mit anderen Medis dagegen wirken ... und auf sowas hab ich eigentlich keine Lust. :-( bzw hab davor Angst. :-(
Keine Ahnung warum ich vor dieser Geburt so Muffesausen habe. :-(
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Bitte, Süße :bussi: :herz:

Wie es mir geht? ... tja wenn ich das sagen könnte ... mir ist schlecht ... hab keine Lust hier weiterhin dumm rumzuliegen ... naja, vielleicht sollt es so sein, damit ich ein bisschen Kraft sammeln kann ... aber ich kann hier nicht entspannen ... Vor allem bin ich hier komplett allein ... im TV läuft nur Sch... :bruddel: ... und naja, Wehen sind unregelmäßig da, aber die Stärke ist normal, wie sonst auch.
Sie setzen mich hier auf Diät :bruddel: Dabei hab ich doch gerad knapp 6kg zugenommen. :bruddel: Hab nämlich Halbfettmargarine bekommen *wuerg*

Oh man,du Liebe - und ich rede letztens noch davon,dass ich das bittebitte so wie du haben möchte mit vorherigen Wehen ohne Einleitung und dem blöden Warten. :umfall:
Aber hey, du liegst da vielleicht alleine, aber online und gedanklich sind aaaaaaaaalle bei dir!!!
Das hat auch Vorteile: Du hast niemanden,der dir heute nacht ins Ohr schnarcht UND du musste keine blöden Blicke ernten,wenn du wegen irgendetwas hier im Forum lachen musst. ;)


Tja, und dann kommt die Angst vor dem was morgen kommt. Sie wollen ja einleiten mit Tablette und sagten schon, dass es heftig werden kann, aber man könne halt mit anderen Medis dagegen wirken ... und auf sowas hab ich eigentlich keine Lust. :-( bzw hab davor Angst. :-(
Keine Ahnung warum ich vor dieser Geburt so Muffesausen habe. :-(

Das liegt sicher daran,dass du jetzt wirklich die Zeit hast dir Gedanken zu machen. Ich kenne das und schicke dir ein paar gute Gedanken rüber. :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ein tolles neues Bild hast du da! :herz:

Martina, ich kann deine Ängste verstehen! Als ich bei Ellens Geburt den Wehentropf brauchte weil es plötzlich nicht weiterging hatte ich nur Angst wegen der Medikamente die mein Kind mit abbekommt. Das tun viele immer so leicht ab, aber der Kopf macht da nicht immer mit!
Vielleicht merkt das Erbslein deine Sorgen und macht sich heute Nacht schon auf den Weg!
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du vor allem jetzt erst mal gut schlafen kannst.

Alles Liebe dir!
Annette
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Süße Danke :knutsch: Ich bin gerne und immer für dich da :jaja:

Die Erbse macht sich bestimmt die Nacht auf den Weg! Bitte versuche positiv zu denken!!!!!

Drück dich ganz doll!!!!!!!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hmm ..ich weiß gar nicht, ob ich dir eine erholsame Nachtruhe wünschen soll oder dass du von Eröffnungswehen geweckt wirst :???: Auf jeden Fall glaube ich fest, dass du das bestens schaffst und die Erbse einen guten Start haben wird :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Aber hey, du liegst da vielleicht alleine, aber online und gedanklich sind aaaaaaaaalle bei dir!!!
Das hat auch Vorteile: Du hast niemanden,der dir heute nacht ins Ohr schnarcht UND du musste keine blöden Blicke ernten,wenn du wegen irgendetwas hier im Forum lachen musst.
DAS ist auch das einzig Positive was ich momentan an dieser Situation sehe, aber noch schöner wäre es mit Erbse neben mir. :-(

Das liegt sicher daran,dass du jetzt wirklich die Zeit hast dir Gedanken zu machen. Ich kenne das und schicke dir ein paar gute Gedanken rüber. :bussi:
Ohja :-( Und Gedankenkarusell ist echt ätzend. :-(
Ein tolles neues Bild hast du da! :herz:

Martina, ich kann deine Ängste verstehen! Als ich bei Ellens Geburt den Wehentropf brauchte weil es plötzlich nicht weiterging hatte ich nur Angst wegen der Medikamente die mein Kind mit abbekommt. Das tun viele immer so leicht ab, aber der Kopf macht da nicht immer mit!
Vielleicht merkt das Erbslein deine Sorgen und macht sich heute Nacht schon auf den Weg!
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du vor allem jetzt erst mal gut schlafen kannst.

Alles Liebe dir!
Annette
Ja genau, das tun ganz viele so ab und ist echt gruselig. Und ich weiß einfach nicht was noch richtig ist. :-( Zumal ich im Netz gelesen habe, dass Cytotec nicht als Geburtseinleitendes Medikament zugelassen ist. UUUUaaaaahhhhh .... ich will nicht mehr. :-(
Süße Danke :knutsch: Ich bin gerne und immer für dich da :jaja:

Die Erbse macht sich bestimmt die Nacht auf den Weg! Bitte versuche positiv zu denken!!!!!

Drück dich ganz doll!!!!!!!
Danke dir :bussi: Ich hoffe es so sehr, aber ich glaub nciht mehr dran. :-(
Hmm ..ich weiß gar nicht, ob ich dir eine erholsame Nachtruhe wünschen soll oder dass du von Eröffnungswehen geweckt wirst :???: Auf jeden Fall glaube ich fest, dass du das bestens schaffst und die Erbse einen guten Start haben wird :jaja:
Danke dir. :bussi:

Danke einfach euch allen :bussi:

Ich sitz hier und heul einfach nur noch rum ... :-( ... Die Nachtschwester hab ich noch nicht mal gesehen, sie hat nur die Tür kurz geöffnet und mir eine gute Nacht gewünscht. Mein Abendbrottablett steht noch hier, wird morgen wohl mitgenommen. Die Nachmittagschwestern hab ich nach dem CTG auch nicht mehr gesehen, nur zum Essen reinbringen. Es wurd kein RR und keine Temp mehr abgenommen, obwohl das gesagt wurde, dass da noch ne Schwester kommen würde. Hab eben die Nachtschwester gefragt und sie sagte, dass es heut nicht mehr benötigt wird :???:
Tja, ansonsten bin ich hier echt abgeschirmt. :-(

Und so wie ich den Laden hier mittlerweile kenne, krieg ich morgen acuh erst um 9 Uhr Frühstück und um 10 vielleicht mal nen Arzt zu sehen um dann mit der Einleitung weiter zu machen ... uuuuaaaaahhhhh ... Ich will einfach nicht mehr. :-(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

....und wenn ich mich grad sooo unwohl wie du fühlen würde - würde ich ernsthaft überlegen ein anderes Krankenhaus aufzusuchen ... Unter den Bedingungen kann man äh Frau doch garnicht entspannt gebären :(

Knuddelgrüße!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach man,scheisse. :(
Ich könnt grad mit dir heulen,weil ich ganz genau weiß,wie du dich gerade fühlst. :cry:

Und die Schwestern tun ihr übriges dazu -da soll man keinen Zimmerkoller kriegen. :bruddel:
Oh man, und wir werden dich jetzt noch nicht mal aufbauen können,geschweige denn zum lachen bekommen. Nur ganz doll an dich denken und die Daumen drücken.*seufz* :bussi:
Die Hormone machen es wahrscheinlich auch nicht gerade einfacher. Auch wenn du gerade sicher meilenweit davon entfernt bist, wünsche ich dir eine gute Nacht und hoffe,dass du ein wenig schlafen kannst,damit die Welt morgen früh ein wenig heller scheint. :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben