Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Nerven werden immer dünner, das merk ich leider auch im Umgang mit den Mädels :-( Ich hoffe, dass die Ärztin einigermaßen vernünftig ist, sonst mach ich nur noch über meine Hebi die Vorsorgen.Ich wünsche dir starke Nerven und dass du auf dem letzten meter noch Entspannung finden kannst. Wer hätte an deiner Stelle keine dünnen Nerven? Ist doch verständlich. Vielleicht hat die Ärztin morgen einen guten Tag und es wird besser als du befürchtest. :troest:
Lach ... danke dirLiebe Erbse wir sind alle sehr gespannt auf dich! Mache dich doch jetzt bitte auf den Weg in die Armer deiner Familie!!
Ich hoffe das hilft jetzt![]()
Sie ist genauso stur wie ihr PapaTina, auch die Erbse wird wohl ein eigenwilliges Kind, was? Ganz die Schwestern (und die Mama)
Ich wünschedir viel Kraft für die Geburt!![]()
..... sonst mach ich nur noch über meine Hebi die Vorsorgen.![]()
....
Lenia hat sich ja auch vor der Einleitung ihren Weg gebahnt, obwohl ich ein wenig nachgeholfen habe. :nix: Ich bin gespannt wie und wann es losgeht.Ich hab ja die Erfahrung das sich die meisten Kinder vor der geplanten Einleitung auf den Weg machen(Josi hat es auch gar nicht eingesehen geschubst zu werden, sie wollte lieber vorher kommen)
Man, deine Erbse macht es wirklich spannend.
Aber vielleicht genießt sie die Zeit noch in Dir, denn dort wird sie ja nie wieder sein. So sehr sie sich es vielleicht auch mal wünscht ;-)
lg
DIE ?! Vorsorgen? Sag mal, das klingt als wenn ihr noch Nr. 4 etcpp vorhabt :weghier: