Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch, dann beschwert sich meine SchwesterIch fänd ja nach wie vor den 08.09. nicht schlecht :wink:, aber DAS wirst du wohl nicht mehr schaffen.![]()
:weglach: Stimmt, ich werd mit meiner Hebi nochmal sprechen. :weglach:Mit 'nem Akku wird das auch nix, Mamazicke:zahn:
:weghier:
Ich wünsch Dir eine baldige und schöne Geburt!
![]()
Wenn die Erbse so weiter macht, dann wirds auch erst was die Woche. :nix:wenn wir hier verhandeln oder Wünsche äußern dürfen: Ich hab noch den 5.9. im Angebot, das wäre Mittwoch!!!:crazy:
Danke das du fragstGuten Morgen Tina...
wie geht es Dir?![]()
Ruhe find ich nicht, wenn Janko hier zuhause ist. Ich werd eher noch wahnsinnig, weil der ja nur rumwuselt.Ach Mensch Martina...
ja den ersten Kiga Tag .. den haben wir Mittwoch. Aber dann wird das heute auch nichts mit dem Erbschen, weil Du ja bestimmt den ersten Tag nicht verpassen willst, oder? Da ist doch der Kopf wieder nicht frei.
Den ersten Kigatag hätte ich wenn die Erbse dagewesen wäre, auch nicht mit gemacht. Die Eingewöhnung macht Janko, da er Lenia acuh in den Kiga bringt. Demnach verpass ich ja nichts. Sie freut sich total auf den Kiga, denke das die Eingewöhnung sehr problemlos klappt.
Ich fänd es schön, wenn Du um die einleitung, so früh vorallem, drum herum kommst. Und wenn Janko jetzt Urlaub macht, ja ist einerseits doof. Andererseits, vielleicht braucht es das, um wirklich die "Ruhe" zu finden und die Erbse loszulassen?
:troest:![]()
Süße, um drei bin ich wach geworden mit ner WEhe und musst auf Toi ... und ich sag jetzt nicht, dass ich da kurz davor war, dich anzutickern, einfach zum auskotzen. :nix:Und ich habe geträumt das die Erbse gekommen ist. Der Traum war so real das ich um 3 wach geworden bin und ich erstmal aufs Handy geguckt habe ob ne sms da ist![]()
Ja in der heutigen Zeit kommt jedes Baby raus ... das war früher ja leider auch mal anders :-( Aber daran denk ich mal gar nicht. Meine Nachbarin sagte heut, dass sie aushandeln konnte, dass erst am 10. Tag eingeleitet wurde und dann dauerte es noch knappe 3 TageIch drück dich mal ganz dolle.
Denk immer daran,bis jetzt ist noch jedes Baby rausgekommen.
Entspann dich so gut es geht
Liebe Grüße