Hey Corie :-)

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Corie

Was sehen meine müden Augen:)

Liebe Grüsse,
Corie mit "Joel" ( 7.3.06 ) und Baby "inside"

So toll, gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft. Wann hast du denn ET?? Ich freue mich auf jeden Fall für euch und wünsch dir alles Gute in der Schwangerschaft.

Corina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hey Corie :)

Wow, das überrascht mich auch :verdutz:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
L

Lillian

AW: Hey Corie :)

:umfall: :hahaha:

Corie, wie haben wir das denn nun geschafft?? Vor etwas mehr als 2 Jahren haben wir noch miteinander getrauert, weil wir einfach nicht schwanger wurden.

Herzlichen Glückwunsch :laola:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hey Corie :)

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

Och wie schön!

Ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!

Alles Liebe
Juli
 
Oben