Loysel Gehört zum Inventar 14. November 2006 #17 AW: Hey Corie Oh schön, ich sehe es jetzt erst. Na dann alles Gute und eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße
AW: Hey Corie Oh schön, ich sehe es jetzt erst. Na dann alles Gute und eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße
Rasselbande Gehört zum Inventar 14. November 2006 #18 AW: Hey Corie Hey super! Ich freuch mich sehr mit euch und wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
Biggi Mozartkugel 14. November 2006 #19 AW: Hey Corie Oh wie schön . Du hast eh so lange auf Joel warten müssen und jetzt kriegt er sogar noch ein Geschwisterchen . Alles Gute
AW: Hey Corie Oh wie schön . Du hast eh so lange auf Joel warten müssen und jetzt kriegt er sogar noch ein Geschwisterchen . Alles Gute
Madlen Gehört zum Inventar 14. November 2006 #20 AW: Hey Corie Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner und eine tole Schwangerschaft
AW: Hey Corie Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner und eine tole Schwangerschaft
Anja Gehört zum Inventar 14. November 2006 #21 AW: Hey Corie Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße
M Meike Familienmitglied 14. November 2006 #22 AW: Hey Corie Da bin ich ja platt - aber im postitiven Sinne ! Ich freu mich sehr für euch, alles, alles Gute!!!!!!!!! LG Meike
AW: Hey Corie Da bin ich ja platt - aber im postitiven Sinne ! Ich freu mich sehr für euch, alles, alles Gute!!!!!!!!! LG Meike
Rita Gehört zum Inventar 14. November 2006 #23 AW: Hey Corie Liebe Corie, das freut mich auch riesig! Viel Glück für die Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünscht dir Rita
AW: Hey Corie Liebe Corie, das freut mich auch riesig! Viel Glück für die Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünscht dir Rita