Hey Corie :-)

Alina

Selfie Queen
AW: Hey Corie :)

Hi Corie,

ich hab dir ja schon im MSN gratuliert, aber auch hier möchte ich dir alles alles gute wünschen. Und natürlich eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Hey Corie :)

Oh Corie, das ist ja wunderschön :herz:


Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe für diese Schwangerschaft :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche...ja ja an so "ein Wunder" hätten wir NIE im Leben gedacht.

Das neue Jahr wird uns einige neue und schöne Sachen bringen! *freu*

@lilian:
Ja, kaum vorstellbar. ;)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Hey Corie :)

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche !

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft :baby:

Grüße
Tina
 

Rut

Familienmitglied
AW: Hey Corie :)

Mann, jetzt fluppts aber ;-)

Alles Liebe und Gute für Euch, Herzlichen Glückwunsch!
 
Oben