Hey Corie :-)

C

caprice73

AW: Hey Corie :)

Lese es erst jetzt und möchte Dir auch noch ganz, ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren!!! Alles Gute für Euch!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die bevorstehenden Monate wünscht Dir

Eva
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

Toll :muh:
Ich freu mich mit Euch :achwiegu:

Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft und aaaaalles Gute :herz:

:bussi:
Katrin
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

Da scheint der Bann ja endlich gebrochen. :prima:

Alles Gute für die Schwangerschaft. Eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich dir! :)

Liebe Grüße
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Hey Corie :)

Mensch Corie, das freut mich aber für Euch, ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute. Aber diesmal mußt Du alleine kugeln, ich werde Dir definitiv nicht Gesellschaft leisten :hahaha: ;)

LG
Sabine
 
Oben