Heute wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 19. März 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Ich hatte heute wieder einen Termin beim Doc. Dort wurde zuerst CTG geschrieben, was völlig unauffällig war und später das Dritttrimester-Screening.

    Tja, dem Baby geht es total gut, Fruchtwasser klar, Plazenta nicht verkalkt, alles bestens.

    Aber: Ich hab ihm nochmal nach der Plazenta previa gefragt, ob die sich nun wirklich schon hochgezogen hat (letztens die Vertretung hat zwar gesagt, sie wäre schon weg vom Mumu, wollte aber nochmal Gewissheit haben).

    Er sagte ganz klar:Nein, hat sie noch nicht. Und ich konnt es auch selber sehen. :ochne:
    Toll, jetzt heisst es wieder warten und sehen, was sich tut.
    Über einen KS entscheidet aber das KH, nicht mein Arzt. Mal sehen, was die beim Vorstellen sagen.
    Ich bin schon ein wenig enttäuscht, ich dachte, die Sache wäre vom Tisch.

    Wenigstens geht es dem Kind gut. Es wird wohl wieder lang und zierlich. Momentan wird es auf 40 cm und 1200 g geschätzt.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute wieder VU

    Schön, dass es der Maus gut geht. Drück Dir die Daumen, dass sich mit der Plazenta noch was tut.
    :bussi:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Heute wieder VU

    Schön zu hören :)
    Ich hoff mal mit, dass sich die Plazenta da ncoh verkrümelt :roll: :)
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.589
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Heute wieder VU

    Schön das es der Maus gut geht und ich drück dir die DAumen, dass sich das mit der Plazenta noch regelt! :bussi:
     
  5. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Heute wieder VU

    Oh deine Enttäuschung ist spürbar. Aber es kann sich ja noch was tun. :troest:
    Und es ist doch wunderbar, dass es dem Kind gut geht.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU

    Ich drück dir auch mal die Daumen. Aber wenns doch auf einen KS hinausläuft, brauchst du wenigstens nicht zu hibbeln ;-):heilisch:

    Schön, das es der Maus gut geht und wachsen kann sie ja wenn sie rauskommt ;)

    LG
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Heute wieder VU

    Das stimmt, das wäre ganz nützlich. Vor allem kann man beim Termin ein bisschen mitsprechen und bei uns haben so viele im Mai Geburtstag, da wär mir das schon ganz recht.

    Ansonsten hab ich jetzt keine direkte Angst vorm KS. Ich mache mir eher Gedanken um meinen Mann und meine Kleine, weil ich da ja eine Woche im KH bleiben muss. Bei einer spontanen Geburt wären es ja doch nur 3 Tage....
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Heute wieder VU

    och mensch...

    aber du hast ja noch ein bisschen zeit...

    ich wünsche dir, dass das mit der spontanen geburt noch klappt !!!

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...