Heute wieder VU

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hatte heute wieder einen Termin beim Doc. Dort wurde zuerst CTG geschrieben, was völlig unauffällig war und später das Dritttrimester-Screening.

Tja, dem Baby geht es total gut, Fruchtwasser klar, Plazenta nicht verkalkt, alles bestens.

Aber: Ich hab ihm nochmal nach der Plazenta previa gefragt, ob die sich nun wirklich schon hochgezogen hat (letztens die Vertretung hat zwar gesagt, sie wäre schon weg vom Mumu, wollte aber nochmal Gewissheit haben).

Er sagte ganz klar:Nein, hat sie noch nicht. Und ich konnt es auch selber sehen. :ochne:
Toll, jetzt heisst es wieder warten und sehen, was sich tut.
Über einen KS entscheidet aber das KH, nicht mein Arzt. Mal sehen, was die beim Vorstellen sagen.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, ich dachte, die Sache wäre vom Tisch.

Wenigstens geht es dem Kind gut. Es wird wohl wieder lang und zierlich. Momentan wird es auf 40 cm und 1200 g geschätzt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute wieder VU

Schön, dass es der Maus gut geht. Drück Dir die Daumen, dass sich mit der Plazenta noch was tut.
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute wieder VU

Schön zu hören :)
Ich hoff mal mit, dass sich die Plazenta da ncoh verkrümelt :roll: :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute wieder VU

Schön das es der Maus gut geht und ich drück dir die DAumen, dass sich das mit der Plazenta noch regelt! :bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: Heute wieder VU

Oh deine Enttäuschung ist spürbar. Aber es kann sich ja noch was tun. :troest:
Und es ist doch wunderbar, dass es dem Kind gut geht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute wieder VU

Ich drück dir auch mal die Daumen. Aber wenns doch auf einen KS hinausläuft, brauchst du wenigstens nicht zu hibbeln ;-):heilisch:

Schön, das es der Maus gut geht und wachsen kann sie ja wenn sie rauskommt ;)

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Ich drück dir auch mal die Daumen. Aber wenns doch auf einen KS hinausläuft, brauchst du wenigstens nicht zu hibbeln ;-):heilisch:

Das stimmt, das wäre ganz nützlich. Vor allem kann man beim Termin ein bisschen mitsprechen und bei uns haben so viele im Mai Geburtstag, da wär mir das schon ganz recht.

Ansonsten hab ich jetzt keine direkte Angst vorm KS. Ich mache mir eher Gedanken um meinen Mann und meine Kleine, weil ich da ja eine Woche im KH bleiben muss. Bei einer spontanen Geburt wären es ja doch nur 3 Tage....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Heute wieder VU

och mensch...

aber du hast ja noch ein bisschen zeit...

ich wünsche dir, dass das mit der spontanen geburt noch klappt !!!

lg Simone
 
Oben