Heute wieder FA Termin.....

L

Lillian

AW: Heute wieder FA Termin.....

:winke: @ Annika :)

Aber ich warte natürlich auch mit auf das Geschwisterfoto - ist dann immerhin etwas aktueller ;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder FA Termin.....

Jolina ist wirklich eine süße Maus :herz: Und der nächste Süße Krümel folg dann am Montag. Und ich weiß noch, wie du es wegen dem SS-Test geschrieben hast. Und nun hast du bald dein Baby :umfall: Die Zeit vergeht so schnell......

Der erste Satz bei Sara war "Die sieht aber nicht danach aus, als ob sie 4600g wiegen würde....." Nö, es waren ja auch nur 3200g :)

Eine Freundin, selbst ist sie ganz schmal (47 kg-Person und klein) hat zweimal einen Jungen von über knappe 5000g bekommen......aber beides per KS. Der eine ist nachdem er gelaufen ist (was sehr spät war) ruck zuck dünn geworden und der zweite ist jetzt auf dem Weg dahin.
 
L

Lillian

AW: Heute wieder FA Termin.....

Sabrina, gerade musste ich nochmal daran denken, wie wir 3 vor 3 Jahren zusammen schwanger waren (und alle ET innerhalb von 4 Tagen :) ). Zuerst hat Nina noch ein Geschwisterchen bekommen, 11 Monate später nun auch Jolina. Januar/Februar 2009 bist du dann endlich dran :nix:
 
Oben