Heute wieder FA Termin.....

nadja_r

Dauerschnullerer
...und wieder nichts neues. Leichte unregelmäßige Wehen auf dem CTG die ich auch spüre, Tags und Nachts immer wieder Wehen, aber nichts produktives. Mumu ist noch zu. FA hat wieder gesagt, dass es ein großes Baby ist, und er mich nicht groß über den Termin gehen lässt. Sollte sich nächste Woche immer noch nichts groß getan haben, werden wir es wahrscheinlich mit einer Einleitung probieren.

Ich hoffe aber, dass sich die Bauchmaus bald auf den Weg macht. Es ist ja schon mal nicht schlecht wenn ich seit nun über einer Woche immer und immer wieder Wehen habe. So langsam geht das doch ziemlich an die Nerven und ich will endlich dass es richtig losgeht. Werde heute Abend mal wieder ein schönes heißes Bad nehmen und mir einen kleinen Schluck Rotwein gönnen. Vielleicht bringts ja was. Der S.. mit meinem Mann ist auch nicht so produktiv. Habe danach zwar etwas stärkere Wehen, aber die hören dann auch wieder auf.

Ach man, bei Jolina habe ich gar nicht so gewartet, aber diesmal hibbel ich so der Geburt entgegen.

Bitte liebe Bauchmaus, mache Dich mal auf den Weg. (Meine Hoffnung liegt immer noch auf Freitag, da ist Vollmond. Morgen früh habe ich auch wieder Akkupunktur, vielleicht gibt die auch noch mal nen letzten Kick.

Drückt mir mal die Daumen.

LG Nadja
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Hallo!
Ich drücke Dir feste die Daumen, daß die Bauchmaus sich bald auf den Weg macht.
Was noch wehenfördernd ist, versuch beim Baden heute mal ein Rosmarienbad und iß etwas mit Zimt.

Also meine Daumen hast Du, bin echt gespannt.

LG Antje
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Ich drücke dir die daumen das es bald richtig los geht.

Aber denk dran der ET ist erst ende des Monats.
 

kari

Familienmitglied
AW: Heute wieder FA Termin.....

Ich wünsch Dir auch alles Gute und drücke die Daumen, dass Du Deine kleine Maus bald gesund in den Arm halten kannst. Für welche Klinik hast DU Dich entschieden?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Stimmt der Termin ist erst Ende des Monats, war aber von Anfang an sehr unsicher. Und gem. der Entwicklung sind wir schon eigentlich weiter.

Ich werde in Mainburg in das kleine Krankenhaus gehen. Die haben zwar keine Kinderklinik, aber wenn was sein sollte wird das Baby dann nach LH gebracht und mein mann würde dann die erste Nacht mitgehen, da sie leider nicht die Mütter mitverlegen. Ich würde dann anschließend dableiben. Aber soweit wollen wir erst mal nicht denken.

Letzte Nacht hatte ich wieder stärkere Wehen die aber wieder vergingen. Werde heute Abend mal ein heißes Rosmarinbad nehmen, und ich trinke heute schon den ganzen Tag Gewürztee mit Zimt, Kardamon und Nelken. Bei der Akkupunktur war ich heute auch schon. Ich hoffe es geht bald von selbst richtig los, denn sonst heißt es nächste Woche "einleiten".

LG Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder FA Termin.....

Nadja, ich wünsche ich dir eine baldige schöne Geburt und das du nicht mehr lange warten mußt, bis es richtig los geht.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Oje das nagt an den Nerven.Immer wieder Wehen.Ich wünsche dir auch das es von allein losgeht.So ne Einleitung ist echt doof.Drücke die Daumen.
 
Oben