Heute wieder FA Termin.....

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Es hat sich noch nix getan. Fahre in einer halben Stunde zum FA.
Und dann werden wir einen Termin zum Einleiten machen. Ich kann nämlich nicht mehr. Stänig wieder vergehende Wehen, und der Druck nach unten ist mittlerweile so schlimm, das ich kaum mehr laufen kann, und mich nicht mal Nachts gescheit umdrehen kann. Da ja alles geburtsbereit ist, hoffe ich, dass einfach nur ein kleiner Anschubser notwendig ist. Evtl. werden wir heute mit der Hebamme noch einen Versuch mit nem Wehencocktail unternehmen.

LG Nadja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute wieder FA Termin.....

Dann drück ich Dir mal die Daumen das ein kleiner Schubs ausreicht undihr Euren Krümel bald in die Arme schließen könnt.
 
L

Lillian

AW: Heute wieder FA Termin.....

Es hat sich noch nix getan. Fahre in einer halben Stunde zum FA.
Und dann werden wir einen Termin zum Einleiten machen. Ich kann nämlich nicht mehr. Stänig wieder vergehende Wehen, und der Druck nach unten ist mittlerweile so schlimm, das ich kaum mehr laufen kann, und mich nicht mal Nachts gescheit umdrehen kann. Da ja alles geburtsbereit ist, hoffe ich, dass einfach nur ein kleiner Anschubser notwendig ist. Evtl. werden wir heute mit der Hebamme noch einen Versuch mit nem Wehencocktail unternehmen.

LG Nadja

War wohl leider nix mit dem 26. :( Vielleicht doch der 1.4. :)

Aber vielleicht hilft ja der Cocktail :prima:
Bei mir hat es wohl beide Male das heiße Bad in Verbindung mit Zimt gebracht - auch wenn ich das gar nicht beabsichtigt hatte.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

So, nun gibt es einen Termin für die Geburt.
Am 31.03. wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Meinem FA ist das Risiko für eine Spontangeburt zu groß. Er hat sich auch noch gleich mit meiner Hebamme in Verbindung gesetzt und ihren Rat zugezogen. Es sieht so aus, als ob das Baby tatsächlich einfach zu groß ist. Er hat noch ewig US gemacht und gemessen etc... Der Mumu ist noch total zu und das Baby bekommt trotz der immer wieder vorhandenen Wehen keinen Bezug zum Becken. Es war erst mal ein Schock für mich, da ich m ich total auf einen normale Geburt gefreut habe, aber ich möchte auch nicht, dass es wieder zu Komplikationen kommt wie bei Jolina. Mein FA wird selbst den KS vornehmen. Mein Mann wird leider nicht in den OP mitkommen, er hat sowieso schon immer Probleme mit der KH-Lust, aber meine Hebamme kommt schon am Sonntag Abend ins KH um mich aufzunehmen und ist dann als meine Begelitperson am Montag noch mit dabei. Mein Mann darf dann im Kreissaal warten und bekommt auch gleich das Baby gebracht um Haut an Haut zu kuscheln bis ich dann soweit fertig bin.
Alles in allem bin ich im Moment einfach nur froh endlich einen Lichtblick zu haben, denn ich kann dieses Gewicht einfach nicht mehr lange tragen.
Bin jetzt nur mal gespannt, ob unsere Baby wirklich so groß ist wie von allen vermutet.

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: Heute wieder FA Termin.....

:tröst:

Ach, scheiße :-( Schade, ich hätte dir nach Jolinas Geburt so sehr eine richtig schöne Spontangeburt gewünscht, bei der DU entscheiden darfst, was mit dir gemacht wird.
Ich hoffe auch, dass es wirklich so groß ist, aber wenn sie so lange gemessen haben, wird es wohl so sein.

Aber so weißt du jetzt wenigstens, wann diese Schwangerschaft zuende sein wird und kannst sie vielleicht auch noch ein kleines Stück genießen :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin.....

Ich finde es wenigstens schon mal positiv, dass sich der FA gleich auch mit meiner Hebamme in Verbindung gesetzt hat. Ich denke das wichtigste ist, dass ich zu meinem FA und der Hebamme großes Vertrauen habe, und ich weiß, dass meine Hebamme auch versucht einen KS so "schön" wie möglich zu machen.
Habe vorhin erst mal die Taschen umgepackt und für einen KH-Aufenthalt fertig gemacht. Wenigstens ist es so, dass ich auch nach dem KS schon am 3. Tag nach Hause könnte, wenn es mir soweit gut geht.
 
L

Lillian

AW: Heute wieder FA Termin.....

Ich denke auch nicht, dass ein KS unbedingt Horror sein muss (für mich wäre daran hauptsächlich der Gedanke ans Krankenhaus Horror ...).

Aber warum machen sie den KS denn erst am Montag? :???: ICH finde das eigentlich gut, wenn man bis zum Termin wartet und die Kinder nicht so früh holt. Aber wenn euer Baby doch schon so riesig ist, du Wehen hast und der ET nicht gesichert ist ...??
 
Oben