Haustiere heute werden sie " kastriert"

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: heute werden sie " kastriert"

:winke:

Mensch, so langsam müsste sie aber wieder auf die Pfoten kommen :ochne:

Kannst du den Tierarzt nicht nochmal fragen, ich find es ungewöhnlich,
bin aber natürlich kein Fachmann, nur Miezenmama.

LG und weiterhin Gute Besserung für die Miezenmaus.

Heike
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: heute werden sie " kastriert"

Päppel sie doch mal ein bißchen mit Bioserin hoch.

Ist zwar eigentlich nicht für Katzen, wird aber gut von ihnen vertragen

Gruß,
Berrit
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: heute werden sie " kastriert"

Ach Du lieber Himmel !! Das klingt ja garnicht gut. Ich les das jetzt erst dass sie garnicht wirklich mehr auf die Pfoten kommt. Das tut mir sehr sehr leid.

Ich hoffe seeeehr dass es ihr aber nun endlich schnell besser geht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

so, vorhin hat sie von alleine !!! eine halbe scheibe hähnchenaufschnitt gegessen, und 1 brocken feuchtfutter.
nicht viel aber eben alleine.

seitdem ist sie wieder verkrochen.

stefan hat mit dem arzt gesprochen (wie praktisch das wir nebeneinander wohnen), wenn es morgen nicht wesentlich besser ist, wird er ihr etwas spritzen . keine ahnung was.
aber auch er findet ihr verhalten sehr ungewöhnlich.

ich bleib nach wie vor an ihr dran.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

hm... naja. gelich kommt er wieder der gute mann....
denn es wird nix.

heute hat sie wieder NICHT gegessen udn ich hab sie mit der pipette gefüttert.


ich finde es auch nicht normal, das sie 24 stunden am tag durchschläft.
bzw. sich nicht bewegt, ausser wenn ich sie rumtrage.. dann flieht sie irgendwann wenn ich sie frei lasse wieder in eine dunkle ecke.nebenbei wirft sie ihr fell in grosser anzahl ab.
auch nicht so doll auf dauer... ist ja bald ne woche her.

und, ich habe den eindruck das die wunder jetzt suppt.




die andere ist fit wie wimmer.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

ich hab es mir mal bestellt mullemaus.
so wie sie aussieht kann es sicher nicht schaden.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

hö.. ich dachte ich hätte es bereits geschrieben...

er weiss es nicht.
so etwas hat er noch nicht gesehen.
sie hat eine spritze bekommen.sie sollte nun nach der spritze am abend anfangen zu fressen....
frag mich nicht was drin war.. ich hab gar nicht mehr gefragt.

die wunde ist aber in ordnung.
hm.

sie ist wutentbrannt weggelaufen und schläft seitdem wieder unten im schlafzimmer.
 
Oben