Haustiere heute werden sie " kastriert"

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: heute werden sie " kastriert"

Unsere Mietz wurde auch vor kurzem sterilisiert. Morgen gehts deinen Stubentigern schon wieder besser, glaub mir.
Hast du deine nicht für paar Stunden nach der OP im Katzentransporter drin lassen sollen? Mir hat der Tierarzt ausdrücklich
gesagt, mind. 4 Stunden nach dem "Aufwachen" im Transporter lassen, weil die Katzen sonst versuchen umherzulaufen und
das ist natürlich total unkontrolliert.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

doch doch.. sie waren ja schon einige stunden drin.....


naja..
es ist nicht gut gegangen. was soll ich sagen ?
die etwas kräftigere hat es gut verpckt. isst zwar noch nichts, läuft aber rum und schmust auch wieder mit uns....
die kleine. ja. der geht es nicht gut.
sie liegt da wo man sie hinlegt und rührt sich nicht. hat sich vorhin wieder eingenässt , isst nicht, trinkt nicht. bewegt sich nicht von alleine.
der arzt kommt heute mittag vorbei.
bisher dachten wir, sie tut sich einfach nur schwer nach der op.
scheint aber wohl nicht so zu sein.


drückt bitte die daumen für millie.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

ich spritz ihr schon ab und zu wasser ins maul.
das nimmt sie dann auch ungnädig.


sie verliert höllisch viel haar seit heute morgen (denke ich) ihre decke ist schon schwarz.
mal sehen was der doc gleich sagt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: heute werden sie " kastriert"

:winke:

och Mensch, das liest sich nicht so gut..

Gott sei Dank haben unsere Miezen die Kastrationen und OPs immer halbwegs
gut überstanden..

Gut, dass der TA vorbeikommt und nach ihr schaut,
berichte dann mal, ja?

LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

keine temperatur.. etwas trocken, kreislauf aber o.k. narbe fein .
sehr gestresst ist die maus wohl .

wenn sie heute abend noch nichts freiwillig zu sich nimmt, helfen wir mit aufgeschwemmtem futter via spritze nach.

es ist o.k. so, meint er. zwar ungewöhnlich weil es so lange dauert, aber noch o.k.


ich lass sie jetzt weiter schlafen und geh zu generalprobe. heute abend sehen wir weiter.


hach mann... immer was neues mit denn felligen freunden.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: heute werden sie " kastriert"

:winke:

na ja, das geht noch, gut ist was anderes..

Als meine Mieze nach der Augen OP etwas länger gebraucht hat, um
wieder richtig auf die Beine zu kommen, sollten wir ihren Appetit mit
Leberwurst anregen. Das hat bei ihr gut geklappt, und Corned Beef auch,
darauf steht sie am Meisten.

LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

es geht ihr nach wie vor beschissen. wenn ich sie nicht unter dem schrank hervorhebe bleibt sie einfach da.
sie isst nicht von alleine, trinkt auch nicht von aleine. ich drück es ihr freundlich in die schnüss.
dann schluckt sie es runter.
es ist sogar merkwürdig unbrutal.. aber trotzdem nur durch fremdeinwirkung machbar....

wenn ich sie auf die toilette setze dann macht sie ca. 1 mal am tag pipi.
naja.. nicht die welt, aber immerhin.

oich weiss mir da auch keinen rat.. die sachen die sie gerne isst schaut sie nichtmal an.... sie dreht sich einfach weg...
ich habe vorhin sahne geschlagen für romies burzeltags- torte morgen, davon hat sie alles in allem 1,5 esslöffel genommen. von meinem finger.
ich fand das war ja schonmal ein erfolg. wenn auch nicht ideal.#ich geb nicht auf...
 
Oben