Heute war dieses Gefühl wieder da

C

Ceara

AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

bei angst/schuld/unruhe gefühlen kanns aber auch nicht schaden, mal zuerst in die eigene seele zu schauen, bevor man fremdseelen rundum wandeln sieht. :D

nur so ne kleine anregung.

:winke:
jackie

Da geb ich dir durchaus recht. Manchmal hilft aber grad so ein Ritual dabei auch im eigenen Inneren was zu bewirken.
Im Grunde ist es nichts anderes als eine Hilfestellung für die eigene Konzentration.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

das kann schon sein :jaja:

worauf ich hinaus wollte ist aber eigentlich eher das:

wenn in der seele etwas unentdeckt liegt, dann neigen wir menschen dazu (aus selbstschutz) ins aussen zu gehen, sei es dass wir schuld zuweisen, wo wir uns selber an die nase fassen sollten, sei es, dass wir in diffuser angst und unruhegefühlen "zeichen" eines "herannahenden unglücks" sehen.

das ist meist harmlos, kann aber auch in eine waschechte paranoia ausarten (leider im engsten freundeskreis schon erlebt :( )

daher nochmal mein herzlich gemeinter hinweis: lieber zweimal hingucken bevor ich ne sichere "diagnose" stelle, das gilt f unserer reale welt und auch f die anderswelt

:D :winke:
jackie
 
C

Ceara

AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

das kann schon sein :jaja:

worauf ich hinaus wollte ist aber eigentlich eher das:

wenn in der seele etwas unentdeckt liegt, dann neigen wir menschen dazu (aus selbstschutz) ins aussen zu gehen, sei es dass wir schuld zuweisen, wo wir uns selber an die nase fassen sollten, sei es, dass wir in diffuser angst und unruhegefühlen "zeichen" eines "herannahenden unglücks" sehen.

das ist meist harmlos, kann aber auch in eine waschechte paranoia ausarten (leider im engsten freundeskreis schon erlebt :( )

daher nochmal mein herzlich gemeinter hinweis: lieber zweimal hingucken bevor ich ne sichere "diagnose" stelle, das gilt f unserer reale welt und auch f die anderswelt

:D :winke:
jackie

das würd ich auch unterschreiben
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Hallo Jackie!
Also dieses Gefühl,was ich vor 2 Wochen hatte bei meinen Eltern,und wie sich danch der Antonio verhielt,ist wirklich nur bei meinen Eltern zuhause.Hier bei uns hatte ich es noch nie,und in der anderen Wohnung auch nicht.Aber bei meinen Eltern macht es mir Angst.Und es ist wirklich nur in diesen hinteren Räumen,der Wohnung.Vorne im Wohnzimmer überhaupt nicht.
O.k ich hatte auch mal hier Angst oder in der anderen Wohnung,aber nur weil ich ein gruseligen Film gesehen habe,und da sieht man ja danach überall was.
Aber da ist es nicht so.ICh habe nicht mal an was gruseliges Gedacht.Dieses Gefühl war auf einmal da.Ganz komisch.ICh kann es kaum beschreiben.


Aber das was du sagst stimt schon,und man muss imer erst mal sich prüfen.#
#

LG Patti
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

liebe patti,

ich meinte jetzt auch nicht konkret dein beispiel :D

war einfach ganz allgemein, weil sich dann doch immer viele mit "das kenn ich auch" anhängen, oder auch einfach den fred lesen und sich das vielleicht denken.

hast du schon was unternommen?

ligrü
jackie
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Hallo Jackie!
Also ich werde diese Räucherung machen,die mir Emluro beschrieben hat.das hört sich sehr gut an,und auch die Erläuterung,warum man was macht ist sehr plausibel.
Nur muss ich wirklich warten,dass meine Eltern mal übers Wochende weg sind,oder auch mal weg fahren.Den wie gesagt,erklären sie mich schon für verrückt.
Aber mir ist auch eingefallen,dass von Pino´s Mama,eine Freundin hat,eine sehr nette Dame,bodenständig,dass sie die Fähigkeit hat,mit den Seelen zu reden.Sie ist quasi ein Medium,und ich werde sie bestimmt auch bald sehen.Ich werde ihr dieses Erlebniss erzählen,und dann werde ichs ehen,ob sie mir auch helfen kann.Das wäre ein Versuch wert.SIe hat mir oder jemand anderen nie erzählt,dass sie diese Fähigkeit hat.Aber mit Pino hat sie schon viel darüber gesprochen,und ihm auch ein Buch gegeben zum lesen,damals.Und ich glaube ihr,den sie ist wirklich jemand so liebes,und wirklich wie ich schrieb Bodenständig.

Aber das was mir emluro beschrieben hat,werde ich machen.

LG Patti
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

ja, bodenständigkeit ist f mich auch - gerade im esobereich - das gegenteil von schwindlich :wink:

bin schon gespannt, was du uns weiter berichtest :prima:

alles liebe für dein vorhaben
jackie
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Also ich werde auf jeden Fall berichten.ICh habe auch einige Fragen,wenn es dann soweit ist.

Sag mal Jackie.
Du antwortest sehr schnell,also musst du doch online sein.Aber dein Status zeigt an,dass du offline bist.Oder schaust du immer mal alle 10 Minuten in die Schnullerfamilie rein.:???: :???: :???:

Fragende Grüsse Patrizia
 
Oben