Heute war dieses Gefühl wieder da

MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
46
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
Hallo!
Wie ich schon mal so neben bei gepostet habe,hatte ich immer bei meinen Eltern in den hinteren Räumen,sprich die Kinder und Schlafzimmer,immer so ein komisches Gefühl.Es machte mir immer Angst.Dieses Gefühl nicht alleine zu sein,ein Unbehagen.
Ich hatte dieses Gefühl wirklich schon lange nicht mehr.Bestimmt einige Jahre.Ab und zu sagte zwar Antonio er habe da Angst,weil da jemand wäre.Ich nahm es aber nicht mehr so ernst,weil ich nichts mehr spürte.

Dann heute ist es passiert bei meinen Eltern.So um 19 Uhr rum.Ich war mit Antonio im hinteren berich der Wohnung,weil er mal pipi musste.Er ging schon mal wieder vor,ins Wohnzimmer,ich wollte auch gerade rdort hin,als ich bemerkte,dass noch Licht im Kinderzimmer brannte.Ich ging hin um es auszumachen,und stand dann im Dunkeln im Flur,und bin auch richtung Wohnzimmer.Plötzlich überkam mich wieder dieses Gefühl,wie früher,eine Angst,dass Gefühl da ist wer hinter mir.Ich drehte mich um,aber da war niemand.Aber mir war,als würde ich ein Atem oder Schritte hinter mir hören.ICh rannte schnell ins Wohnzimmer rein,wo mich schon alle etwas komisch ansahen.ICh sagte nur,dass ich unter Verfolgungswahn leide.Scherzhaft.
Die Kinder waren zur dieser Zeit mit meiner Mutter in der Küche.
Eine Halbe Stunde etwa später,Antonio spielte im wohnzimmer ,neben deroffenen Tür zu dem hinterren Bereich.Als er plötzlich aufsprang,in den Flur dort reinschaute,und rief,Ich habe Angst,und sich bei mir am Bein Versteckte,auf der Couch wo ich sass.
Meine Eltern schauten mich und Antonio an,weil ich ja auch kurz vorher von dort ,vor lauter Panik da rausgerannt bin.Der kleine starrte dann auch ständig da hin.
Das ist doch komisch,dass wir beide genau am selben Tag,um die fast selbe Zeit etwas gespürt haben??Ob da was war.Und warum war es die ganze zeit so still,also habe ich nichts gespürt??
Das schlimme ist,dass man uns nicht glaubt.Sie sagen,ich wäre ein Angsthase,und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,der ANtonio hätte das auch von mir geerbt,dieses ängst´liche.
Was haltet ihr davon??

LG Patti
 
J

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Hi Patti,ich weis das hast du mir heute erzählt und ich glaube dir.
Ich weis nicht was es ist,was es seien kann...
aber nehme dich ernst,und denke nicht das du ein "Angsthase" bist.
ich habe vorhind überlegt,und mir gesagt:da muss doch was sein,warum hatte das Antonio auch??
vielleicht können dir die anderen weiter helfen,die sich besser damit auskennen.
Mir macht es Angst,wenn man nicht wies was es ist.

LG gianna
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Ist es nur in diesem Haus und in diesen Gebäuden?

Nur im dunkeln oder auch tagsüber?

Ich habe diese Angst immer wieder mal, dann aber egal wo ich bin und egal zu welcher Tageszeit...
Es ist als ob mich jemand verfolgt oder in immer in meiner Nähe ist. Trotz ( oder erst recht ? ) ständigem umdrehen, Kontrolle aller Schränke ( die ich danach abschliesse ) usw habe ich das Gefühl ich bin nicht alleine.

Sehr schlimm draussen, auf dem Weg zum Auto... ich habe auch immer erst überall im Auto nachgeschaut ob niemand drin hockt...

Hatte ich aber schon lange nicht mehr, es gab Zeiten da konnte ich nur schlafen wenn das Licht brannte ( mit 35 wohlgemerkt ).

Mit Esotherik habe ich das noch nie in Verbindung gebracht, eher mit irgendwelchen Angstzuständen die sporadisch auftreten...?
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
46
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Hi GIanna!
Vor allem,wenn es einem so eine Angst macht,also so ein ungutes Gefühl gibt,ist es bestimmt nichts gutes.
ICh weiss auch nicht,was es ist.Aber es ist schon seit Jahren da.
Das Haus,in der meine Eltern die Wohnung haben,ist 100 Jahre alt.ICh weiss nicht,aber es macht angst.

LG Patti
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.921
306
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Hast du´s schonmal mit ausräuchern versucht?

Ich glaub Jackie weiß da gut Bescheid drüber, was man da so machen kann. Ein Versuch wärs wert!

LG Conny
 
MARINOBLUME

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
24. März 2005
2.187
1
38
46
in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Hallo conny!
Nein,dass habe ich noch nie propiert.Aber konte ich auch nicht,weil meine Eltern dass bestimmt nicht verstehen.Die sind da ein bisschen nüchtern,sagt meine Mutter immer so schön.
Sie erklärt mich eh für eine ,die immer viel Phantasie hat.Mein Vater glaubt schon dran,denke ich,den er hat immer viel darüber geredet,über übersinnliches,zwar nie wirklich was erlebt,aber schon so geredet als glaube er dran.
Das mit dem Ausräuchern,werde ich baer mal machen,wenn meine Eltern im Urlaub sind.Wie geht das aber.ICh habe auch ein bisschen Angst.Kann da was passieren??ß
Hat es schon mal jemand gemacht.?

LG Patti
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.921
306
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Da kann nix passieren Patti!

Im Grunde genommen ist es ja wie der Weihrauch in der Kirche - bzw. wie bei den Hl. 3 Königen wenn sie ins Haus kommen am 06.01. und ein bißchen räuchern. Da springt auch kein Dämon hinterm Sessel vor *gg*.

Spaß beiseite:

ich googel mal und dann meld ich mich nochmal!

LG Conny
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.921
306
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: Heute war dieses Gefühl wieder da

Guck mal HIER

Dort steht was übers Räuchern bei negativen Energien und auch um das Zimmer bzw. das Haus vor neuen neg. Energien zu schützen.

:winke: